https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] Alverde Sortimentswechsel

22. September 2017

[Preview] Alverde Sortimentswechsel

Halloo :)

Ab Oktober wird es neue Produkte in der Alverde Theke geben. Vor allem wird es von vielen bereits vorhandenen Produkten neue Farbnuancen geben.




Dies ist keine Werbung - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Dm - alle Informationen sind von Dm übermittelt :)






Jelly Pudding Lipgloss
2,95€
010 , 020 , 030 sind vegan

mit pflanzlichen Ölen und Sheabutter ; pflegend und hochglänzend

               

                                         010                   020                   030                    040
          
                





Lippenstift Color & Care
3,45€
nicht vegan

eine neue Nuance: 040 Fairytale-Plum ; changierende Farben mit schimmerndem Holo-Effekt

                 
               
                                        







Lipliner Automatic
1,75€ 
nicht vegan

geschmeidig, präziser und farbintensiver Auftrag ; samtiges Finish

                             
                                              040                050                  060               070    







Matt Lipstick 
2,95€
vegan

cremige Formulierung; mit Sonnenblumen-, Jojoba- und Mimosenwachs

                
             040                              050                            060                                 070              







Mono Lidschatten
2,25€
04 und 05 sind vegan

seidig-weicher Auftrag; beugt absetzen in Lidfalte vor ( es gibt übrigens angeblich noch eine weitere neue Nuance - von dieser habe ich aber leider kein Bild)

     

02
    
03
      
04

05









Augenbrauen Pomade
3,45€
vegan

cremige Textur für präzisen Auftrag 

        
   






Push Me Better Mascara
3,75€
vegan

cremige Textur ; Kunstbürstchen
  
   







Infinity Khol Liner
2,95€
vegan

tiefschwarze Nuance (10 Onyx) mit einer nicht austrocknenden Textur









Color-Correcting-Palette
4,45€
vegan

3 hochpigmentierte Concealer 











Professional Striped Rouge
4,95€
vegan

mit Mangobutter und Magnolienextrakt; zartschimmernde Highlights ; apricotfarben 


          
                





Hydro Make-Up
3,95€
vegan

24 h Hydro Make-Up mit Bio Gurke spendet intensive Feuchtigkeit; mit lichtreflektierenden Pigmenten für mehr Glow


                                        
                                     010                                     020                                  030         



                 
               
                                        







Professional Striped Foundation
4,95€ 
vegan

für ein makellos, frisches Aussehen; seidig-zartes Finish ; leichte Konsistenz

          
             
                                             010                            020                           030       






   
                             



Und? Was sagst du zum neuen Sortiment? Bist du überhaupt ein Alverde bzw. Naturkosmetik Fan?

Falls du meinen Blog schon länger verfolgst weißt du vielleicht, dass ich total auf Augenbrauen Produkte stehe :D Daher werde ich mir auch die Augenbrauen Pomade etwas genauer anschauen, vielleicht passt die Nuance ja zu meinen Augenbrauen. :)
Aber auch diese beiden Professional Produkte hören sich sehr interessant an :)

Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.



Bis dahin, bleib neugierig! :)













2 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass mich viele der Produkte total ansprechen. Die Lipliner und Lipsticks finde ich farblich alle total klasse. Außerdem würde ich gern die Augenbrauen Pomade testen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass finde ich auch :)
      Auf die bin ich auch sehr gespannt :)
      Liebe Grüße

      Löschen