https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box Sunday

17. November 2017

[Unboxing] My Little Box Sunday

Halloo :)

Super spät (in meinen Augen) kam heute die My Little Box an! :) Das süße Thema?: Sunday. Wer mag Sonntage nicht? ♥ - außer, dass am nächsten Tag wieder Montag ist und die Geschäfte geschlossen haben, ist Sonntag ein total schön entspannter Tag. Und My Little Box macht diesen Tag jetzt noch schöner :)



Die Box an sich ist dieses Mal ein bisschen kleiner, aber die Gestaltung ist für mich passend zu einem Sonntag





Heute fange ich mal mit den Beauty Sachen an :b Wobei Beauty dieses Mal mehr im Sinne von Pflege gemeint ist :)
Natürlich ist auch wieder ein Produkt von My Little Beauty in der Box!



Und zwar eine Maske in Puder Form, die man selber anrührt.. Super interessant ! :)



Außerdem enthalten ist eine Skin Repair Night Cream von Lancester. Irgendwie kann ich diese Marke nicht mehr sehen ... :D


Auch in der Box ist diese große Full Size Body Lotion von Mixa.

Das war's tatsächlich schon mit den "Beauty" Artikeln.
Dafür gibt es einige coole Lifestyle Produkte:



Wenn man es gern so hätte, könnte man dieses aber auch in die Kategorie Beauty zählen:
Ein Mikrofaser Turban für schicke, trocknende Haare! Ich finds super :)



Außerdem freue ich mich als totaler Backfan über dieses Keks-Stempel Set !



Für schöne, gemütliche Sonntage ist außerdem eine Mini Tafel Schokolade enthalten! ♥



Und, last but not least, eine mal wieder total coole Karte!




Sooo.. That's it :)





Ich muss sagen, ich finde die Box Okey. Mehr leider nicht. Vor allem Preis-/Leistungsmäßig ist Box dieses Mal nicht ganz so hoch im Kurs.. Über die beiden Lifestyle Produkte freue ich mich aber auf jeden Fall :)
Was gefällt dir aus dieser Box am Besten?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Von der My Little Box Tokio Travels in Kooperation mit Shiseido und der My Little Box x Asos habe ich übrigens auch ein Unboxing gemacht. - falls du noch mehr sehen möchtest, klick dich rein :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen