https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : Basics

Basics

Halloo :)

Ich habe mir ein paar Gedanken zu den grundlegenden Basics aus dem Make-Up Bereich gemacht :b Ganz so einfach fand ich das ganze am Anfang nämlich gar nicht. Ich gestehe: ich habe mir sogar aufgeschrieben, in welcher Reihenfolge ich dir Produkte verwenden "muss" - wobei dieses Muss mittlerweile zum Glück aus einem Kopf verschwunden ist :)
Aber: noch heute lege ich mir die Produkte in der Reihenfolge hin, in der ich sie verwenden möchte. Schon oft ist es mir passiert, dass ich dachte "Heute machst du Cream Contouring" - und Zack, war die Foundation schon drauf und das Cream Contouring konnte ich vergessen :D

Falls du auch noch am Anfang deiner "Schminkerei" stehst, dir ein paar Tipps holen möchtest, oder einfach nur etwas nachlesen magst bist du hier genau richtig. :)

Fangen wir mal an mit meinem Beauty Lexikon:


Beauty Lexikon

_______________________________________

Beauty Lexikon 2

_______________________________________



Hoffentlich konnte ich dir die wichtigsten Begriffe erklären :)

Als nächstes steht dann schon das Große "Wie?" im Raum. Wie trage ich einen Primer auf, welche Foundation ist die richtige für mich.
Die Antworten findest du hoffentlich hier: (wenn nicht: stell mir super gern deine Fragen unter den jeweiligen Post !! :) )

Also... How To: .. ?

“Primer“/


_______________________________________

“Foundation“/

_______________________________________

“Concealer“/

_______________________________________

“Contouring

_______________________________________

“Baking“/

Weitere Basics sind in Planung - schreib mir gern, wenn dir was bestimmtes fehlt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen