https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : Masken Guide

Masken Guide




Hast du dir diese Frage auch schon mal gestellt? "Welche Maske passt zu mir?" -

In diesem Masken Guide findest du die Masken die zu deinem Hautbedürfnis passen!


_________________________________________________________________________________

Springe schon hier zu deinem Hautbedürfnis:


__________________________________________________________________________________________

Ich liebe Masken - die verschiedenen Marken, Konsistenzen und Wirkungen. Aber mittlerweile gibt es so viele Masken von verschiedenen Marken - ein reiner Maskendschungel :D

In diesen möchte ich (für dich und auch für mich) nach und nach etwas Licht bringen. Für dich teste ich die unterschiedlichsten Masken und berichte dir über Anwendung, Wirkung und auch über Inhaltsstoffe :)
Und du? Du musst einfach nur noch schauen, welche Maske zu deinem Hautbedürfnis passt, und schaust dir die Review dazu an. So kannst du schnell entscheiden, ob die Maske wirklich zu dir passt!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen