Die Pinkboxen

Was ist eine PinkBox?

Eine PinkBox ist eine sehr nett aufgemachte Box, in der man in Form eines Abos monatlich 5 Produkte (in ganz seltenen Fällen auch mal 6 Produkte) erhält, die deinem BeautyProfil angepasst sind. Dieses BeautyProfil füllt man auf der Homepage der PinkBox aus. 


Die Produkte in der PinkBox: 


Diese Produkte variieren zwischen bekannten und unbekannten Marken, mal hat man Probiergrößen, mal die original Größe, meist sind es Produkte aus verschiedenen Beauty Kategorien, z.B. Cremes, Nagellack, Shampoo, Lippenstift, Mascara und so weiter. Ab und zu wiederholen sich einige Produkte in den nächsten Boxen.


Was kostet eine PinkBox?


Regulär kostet eine Box 14,95€ im Monat. Es gibt aber oft Angebote, dass man die erste Box für die Hälfte bekommt.
Außerdem kann man durch Bewertungen der Box und der Produkte Punkte sammeln (pro Bewertung zwei Punkte). Hat man 100 Punkte gesammelt kann man diese für die nächste Box einlösen und bekommt diese umsonst.


Was wenn die Box mal nicht im Budget liegt oder kein Platz für neues ist?


Ganz einfach: Man pausiert für diesen Monat. Diese Pausierung sollte aber so früh wie möglich gemacht werden, denn ansonsten überschneidet sie sich mit der Abbuchung vom Konto, oder sie wurde sogar schon zum Versand bereit gemacht. 


Meine Erfahrungen mit der PinkBox:


Ich bekomme die PinkBox jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Meist war ich sehr zufrieden mit den Inhalten. Es kam aber auch schon vor, dass der Inhalt nicht zu meinem BeautyProfil passt, ich zum Beispiel eine Tattoocreme bekommen habe, obwohl ich angegeben habe keine Tattoos zu haben, oder ich einige Dinge mit AntiAging Effekt bekommen habe (ich bin jetzt 22). Und bis auf das eine Mal, in dem ich einen Nagellack mit genau der gleichen Farbe in 2 Boxen hintereinander bekommen habe, war die Abwechslung meist sehr gut. Einige Produkte mit denen ich nichts anfangen konnte habe ich dann einfach verschenkt.
Auch mit dem Pausieren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich schaffe es selten die Produkte innerhalb eines Monats zu verbrauchen, somit hab ich hier mittlerweile 2 Vorratsboxen stehen. Wenn diese Mal wieder zu voll sind pausiere ich einfach einen oder zwei Monate, ganz einfach! :)




Keine Kommentare: