18. März 2017

[Review] Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierer

Hallo :)




Heute mal ein etwas anderes Beauty Thema :) Und zwar geht es um den neuen Rasierer von Wilkinson Sword :)
Über Konsumgöttinnen darf ich den Hydro Silk Rasierer testen :)














Good-to-know:
* 5 scharfe Klingen
* kommt mit Aufhängung für die Dusche
* Rasierergriff inkl. 3 Klingen 11,99€




Das besondere?
Im Kopf des Rasierers sind viele (genau genommen 30) feuchtigkeitsspendende Punkte, die die Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahren. Gleichzeitig sind diese Punkte durch die Shea Butter sehr pflegend. Solche Ergebnisse erzielt man sonst nur mit einer Creme, aber nicht einem Rasierer :)


Meine Review:
Der Rasierer ist total leicht und liegt durch seine Form sehr gut in der Hand. Dadurch, dass er so leicht ist gleitet er auch beim Rasieren total gut über die Haut. Dies liegt bestimmt auch an den Feuchtigkeitspunkten, die die Haut pflegen. Die Klingen sind sehr scharf. Mir ist aufgefallen, dass der Rasierkopf aufrund seiner Form nicht aufliegt. Dadurch werden die Klingen nicht so schnell stumpf.
Für die Bilder habe ich zwar einen Rasierschaum verwendet, um zu verdeutlichen, wo schon rasiert wurde, durch die Shea Butter Pflegepunkte gleitet der Rasierer in Kombination mit Wasser aber auch so sehr über die Beine und hinterlässt einen pflegenden Film. Daher muss man sich nach der Rasur auch nicht zwingend die Beine eincremen :b Bzw. die rasierte Stelle :b
Mir gefällt die Rasur mit dem Rasierer von Wilkinson Sword sehr gut. Der kleine Rasierkopf passt auch perfekt in die Achsel.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen :b


Mit dem Foto möchte ich noch mal verdeutlichen, dass man den Rasierer sehr leicht in der Hand halten kann und trotzdem eine gute, gründliche Rasur erreichen kann. :)

Hast auch du Lust dich bei Konsumgoettinnen.de zu registrieren und dein Glück zu versuchen, an Produkttesten teilzunehmen? Dann schreib mir eine Nachricht mit deiner E-mail Adresse (gerne auch in die Kommentare) oder gib einfach bei der Registrierung meinen Namen (Sahlata) dort  ein - so bekommst du schon bei der Anmeldung zusätzlich 20 Punkte gut geschrieben. Punkte sammelt man, um dort an halbjährlichen Verlosungen teilzunehmen :) Und je mehr Punkte desto bessere Gewinne :b


Bis dahin: bleib neugierig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen