10. Januar 2017

[Unboxing] PinkBox Januar 2017 - Happy New Year

Heute kam die neue PinkBox an. Sie soll die "Happy New Year" Edition sein. Leider ist die Box dieses Mal nicht mehr so schön designt wie die letzten 3 Monate. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau. :b











Die Produkte:

1. Perlweiss Schönheits Zahnweiss
2. Sebamed Pflegedusche
3. Santaverde Aloe Vera Geld pur
4. Manhattan Powder Rouge
5. Alessandro Nagellack



1. Perlweiss - Schönheits Zahnweiss (50 ml) 


 

Über diese Zahnpasta habe ich mich sehr gefreut. Glück gehabt, dass ich sie mir nicht vor wenigen Tagen selber gekauft habe :) Innerhalb von 10 Tagen soll diese Zahnpasta die Zähne um eine Stufe weißer machen :b Ich bin gespannt :)



2. Sebamed - Pflegedusche mit Madelmilch & Honig (250 ml)




Diese Pflegedusche riecht wirklich gut und ich bin schon sehr auf die pflegende Wirkung gespannt :) Sie soll besonders mild reinigen, denn es ist eine seifenfreie Pflegedusche.


3. Santaverde - Aloe Vera Gel pur (50 ml)



Neben dem Duschgel war auch eine Körperpflege in der PinkBox - wahrscheinlich gel artig. Obwohl Aloe Vera in der Pflege ist riecht sie nach nichts. Mein erster Gedanke war vor allem: 8,90€ für eine Reisegröße? .. Aber für 50 ml ist es natürlich Ok :b über dieses Produkt freue ich mich nicht so sehr, in den letzten Boxen war leider immer eine Körperpflege...




4. Alessandro Nagellack (5 ml)


Hach nee.. schon wieder ein Nagellack. So langsam mag ich ihn nicht mehr sehen...In mindestens der Hälfte der Boxen die ich bisher bekommen habe war ein Nagellack drinnen. Vor wenigen Monaten sogar einer der Marke ADEN in einer sehr sehr ähnlichen Farbe. Dieser Nagellack von Alessandro soll wohl von Profis empfohlen und zusätzlich auch noch frei von verschiedener schädlicher Inhaltsstoffe.
Ich kann nicht ganz herausfinden wie dieser Ton heißt, eventuell Vernis à ongles.





5. Manhatten Powder Rouge



Dieser sehr frische Rouge Ton gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf ihn in mein Make-Up zu integrieren :)






Die Preise die ich hier angebe, sind die Preise die PinkBox für die Produkte nennt. Im Drogeriemarkt weichen die Preise teilweise ab, sie dienen also nur als Richtpreise ;)



Zeitschrift(en):

Dieses Mal war mal wieder die EatSmarter dabei, eine gute Zeitschrift mit allem rund ums Essen und vielen leckeren Rezepten :)






"Beilagen":






Ich werde die Sachen so schnell wie möglich testen und dann eine Bewertung dazu schreiben.
So lange kannst du dir noch die PinkBox Dezember und die Bewertung der let's celebrate Box anschauen. 


Neben den Infos über die PinkBoxen findest du hier auch die vergangenen PinkBoxen! Die PinkBox aus dem November hatte das Thema PopArt. 

Vielen Dank für's reinklicken :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen