Probe von...

Für mich gibt es nichts schlimmeres, als ein Produkt zu kaufen, weil es eigentlich meinen Ansprüchen entspricht, egal ob bei Haut, Haar etc. .. und es am Ende absolut nicht passt. Und noch schlimmer finde ich es, diese Produkte dann aufzubrauchen, weil ich weiß dass sie mir keinen Spaß machen.. Aber wegwerfen kommt bei mir wirklich nur in den seltensten Fällen in Frage.

Daher bin ich super froh über die Möglichkeit Produkte mithilfe von kleine Proben testen zu können - sehr gute Idee :)

An dieser Stelle findest du meine Rezensionen zu verschiedensten Proben. Einige dieser Proben liegen schon etwas länger bei mir rum, daher ist nicht jedes Produkt neu. Trotzdem ist es für den ein oder anderen gut auch Bewertungen zu älteren Produkten zu finden :)

Diese Proben habe ich bisher getestet:


Keine Kommentare: