https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box City Trip

20. April 2018

[Unboxing] My Little Box City Trip

Halloo :)

Upsi, da habe ich wohl im letzten Monat mal wieder das Unboxing der My Little Box vergessen :D Tatsächlich fand ich die Box aber auch nicht ganz so toll... Das Thema war "La Vie en Rouje" - auf meinem Instagram Account habe ich den Inhalt aber gezeigt :)
Diesen Monat geht es mit der My Little Box aber auf einen City Trip. Welchen Inhalt die Box im April hat zeige ich dir jetzt :b




Die Box ist optisch ganz nett, nichts weltbewegendes, aber definitiv passend zum Thema :)






Oben auf lag wieder ein kleines Bildchen:) Darauf steht "Go were you feel most alive"



Total klasse finde ich dieses Heftchen, in dem Wochenendtrip Ideen für Berlin und Paris vorgeschlagen werden :)

     

Passend für den Städtetrip gab es noch einen Shopper dazu :b Mir gefällt das Design aber leider gar nicht, weswegen ich sie wohl verschenken werde :D



Für einen coolen Look waren außerdem diese 3 Glitter von NYX in der Box - ziemlich super zum testen :)



Und für schicke Treter gibt es noch diese interessanten Schuhbänder. Am besten könnte ich sie mir mit weißen Chucks vorstellen. Diese müsste ich mir dann aber noch kaufen :D



eine Body Lotion von der mir unbekannten Marke "Roger & Gallet" :b



und zu guter letzt ein Lippenprodukt von der My Little Box Eigenmarke "My Little Beauty" :b





Sooo.. Das war's schon :)



Ich finde die Box okey, sie haut mich nicht vom Hocker :D Aber über die Glitter von NYX freue ich mich sehr und auch das Heftchen für die Wochenendtrips finde ich super :)
Aber so ganz überzeugt mich die Box diesen Monat nicht, auch da sich das Design nicht so ganz durch die ganze Box zieht, das überzeugt mich ja sonst immer am meisten :)

Was gefällt dir aus dieser Box am meisten?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Die letzte Box dreht sich übrigens ganz um das "Ich". Das Unboxing der "Me Time" Box findest du hier :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen