https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [New in] gekauft im April

30. April 2018

[New in] gekauft im April

Halloo :)

Ein weiterer Monat ist. Gefühlt ist für mich Weihnachten erst seit wenigen Tagen vorbei :D
Aber somit ist es mal wieder Zeit für einen New In Post - Ich habe einiges geshoppt und auch etwas geschenkt bekommen :) Ob ich unter meinem monatlichen Budget von 30€ geblieben bin? Ich weiß es nicht :D Also: lass uns gleich mal los legen :)



Balea Softe Reinigungstücher 
0,95€ (25 Stk.)


,Vielleicht hast du es schon in meinem vorletzten Aufgebraucht Post gesehen: Im Februar habe ich einige Packungen an Reinigungstüchern aufgebraucht. Daher mussten neue her :b Da ich sie nur zum Swatches entfernen brauche, muss kein großer Schnick Schnack wie Mizellen Wasser drin sein :)
Und dieses Design ist natürlich super hübsch :)








Balea Softe Reinigungstücher
0,65€


Auch für unterwegs mag ich Reinigungstücher gern - egal ob ich mal schnell den Lippenstift entfernen will oder es mal wieder keine Tücher in der Drogerie gibt um die Swatches zu entfernen: ich habe mit diesen Reinigungstüchern immer Abhilfe dabei :) (Verhältnismäßig ist das kleine Pack natürlich teurer, aber eben besser zum Mitnehmen :) )









Alverde 5in1 Schutzcreme
2,45€ 



Abends nutze ich total gern eine Fußcreme, da ich meine Füße immer als sehr rau empfinde..
Dieses 5in1 hat mich total angesprochen und so wirklich groß ist die Auswahl in der Drogerie nicht :D Aber ich freue mich schon auf's erste testen und bin schon total gespannt, ob dieses 5in1 hält was es verspricht :)







Bübchen Babyshampoo 
1,75€



Am liebsten reinige ich meine Pinsel übrigens mit einem Baby Shampoo! Ein Baby Shampoo ist super mild und greift die Pinselhaare nicht an.
Außerdem verwende ich immer ein Reinigungspad, das mit einem Spray beispielsweise nicht so gut zu verwenden ist.
Beim letzten mal hatte ich eins von der dm Eigenmarke babylove. Dieses mal war ich zu blind um es zu finden und habe also hierzu gegriffen :b Ich glaube, dieses hatte ich schon mal und war überhaupt nicht zufrieden mit der Dosierung. Mal schauen wie es dieses mal ist :)




KocoStar Slice Mask Sheet  Strawberry
2,30€ (Reduziert, Originalpreis: 3,95€)


Vor längerer Zeit habe ich schon mal die Slice Mask Sheer in der Gurken Variante getestet und war schon ziemlich zufrieden. Der Preis von 3,95€ ist mir aber eigentlich zu hoch :D da es reduziert war wollte ich gerne noch eine weitere Variante testen :) Erdbeere fand ich super interessant! Eine Review folgt natürlich!








Alouette Kosmetiktücher
0,69€ (150 Stk.)


Im vergangenen Monat habe ich gleich 2 Packungen Kosmetiktücher geleert. Da mussten natürlich neue her :)
Aber... Es war nicht die einzige Packung Kosmetiktücher :D










Kokett Kosmetiktücher
0,59€



Wie gesagt: noch einige Packungen Kosmetiktücher mehr :D hier war auch ein klarer Fall von Verpackungsopfer :D Ich mag diese Sommer Motive total!
Ein weiteres Motiv dass ich aber auch noch sehr gern mag ist folgendes:






































Kokett Softtücher
0,95€



.... Faultiere! Einfach süß. Wobei die ja eigentlich ziemlich hässlich sind :D
Trotzdem musste ich diese Kosmetiktücherbox mitnehmen :)











essence nail polish remover
0,75€


,Diesen Monat habe ich eine weitere Sache geleert: Nagellackentferner :b Leider muss man den ja neu kaufen. Beim letzten Mal hatte ich auch einen Nagellackentferner von essence, der Duft mit Erdbeere ging mir aber irgendwann etwas auf die Nerven - deswegen habe ich jetzt diesen hier mitgenommen :b








Schaebens Aktivkohle Multi Masking
1,25€



Eine weitere Maske die ich diesen Monat mitgenommen habe :)
Ich finde diese Aktivkohle Masken sowieso immer total interessant, also kam natürlich auch diese mit :) Tatsächlich ist die Maske schon getestet und eine Review findest du bereits hier :b









Balea N°14 Handseife Honig & Hopfen
2,95€ 



Seit dem Tag an dem diese schicken neuen Seifen raus gekommen sind wollte ich sie haben :D Aber oft war die Honig & Hopfen Variante ausverkauft (die ich am interessantesten fand), und vor allem musste ich warten, bis meine aktuelle leer ist :D (Aufbrauchvorsatz und so, you know :b)







Balea Creme Seife Cocos und Ananas
0,55€



Okey, Okey, Okey... gleich 2 Seifen? Aber ja! Ich habe 2 Badezimmer und bald ist auch meine 2. Seife leer. Außerdem finde ich diesen Duft von Cocos und Ananas so toll und kann mir wegen meines Vorsatzes nicht das Duschgel dazu kaufen :D
Daher muss eben diese Seife herhalten :b
Und ganz ehrlich? Diese Verpackung ist doch einfach schön :)






Trend it Up Parfum 010
6,95€


Eine Sache die ich auch grade fleißig aufbrauche sind Parfums. Ich habe zwar noch einige, möchte für den Alltag aber gern günstigere Düfte nutzen und meine "guten" für besondere Anlässe aufsparen :b da kam mir dieses Parfüm von Trend it Up total gelegen! Es riecht super gut, leicht pudrig. Ich mag's jetzt schon :)








Urban Decay Petite Heat
29,99€ (Geschenk)


Ich bin mir immer nicht so sicher, ob ich auch Geschenke in das New In packen soll.. Aber da ich es eben neu habe finde ich, dass ich es auch hier rein packen kann :b denn nur so kann man auch den ganzen Verlauf meines Aufbrauchvorsatzes verfolgen :) Da ich dafür aber kein Geld ausgegeben habe, zähle ich sie nicht mit zu meinen Ausgaben :)
Die Palette ist super schön, ist super ähnlich zur Naked Heat, aber trotzdem klasse :)
Gerne zeige ich noch Swatches und gebe eine Review dazu :)

Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Inhalt der My Little Box. Der Beauty Anteil in diesem Monat war aber super gering - und behalten werde ich glaube ich auch nichts von den Dingen :D








Juhu, ich bin in diesem Monat das erste mal unter meinem Budget geblieben :) (bis auf den Januar, in dem ich nichts neues gekauft habe :D) - diesen Monat habe ich nur 23,96€ ausgegeben. :) Nicht alles davon war nötig, aber ich musste eben doch einiges nachkaufen :)

Gibst du jeden Monat auch mehr aus als nötig? Oder kaufst du tatsächlich nur, wenn du etwas neues brauchst? Auf deine Antwort bin ich schon sehr gespannt :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen