https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [New in] Gekauft im Februar | Update Fastenvorsatz

2. März 2018

[New in] Gekauft im Februar | Update Fastenvorsatz

Halloo :)

Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Fastvorsatz? Wenn nicht kannst du dich hier sehr gern noch mal durchklicken, dann weißt du auch wovon ich spreche :b

Zusammenfassend kann ich aber sagen: Ich habe zu viel Kram und möchte "Unnötiges Kosmetik / Pflegeprodukte kaufen" fasten. Beziehungsweise: für einige Produkte habe ich mir ein absolutes Kaufverbot gesetzt, zum Beispiel Duschgel & Mascara, weil ich erst mal aaaaalles aufbrauchen möchte was ich habe!
Trotzdem, weil ich ja auch nicht ganz blöd bin und mich kenne, habe ich mir ein kleines Limit von 30€ pro Monat gesetzt, dass ich ausgeben kann wenn es sein muss (zum Beispiel für Zahnpasta und co (ja auch das gehört dazu, denn sogar von Zahnpasta habe ich Back Ups :D) oder wenn es mal etwas aus einer LE gibt was ich ZWINGEND haben MUSS :D)

Den Januar habe ich ohne einen einzigen Kauf überlebt! Yes ! :) Dafür habe ich jetzt im Februar ein bisschen was gekauft... Was, das zeige ich dir jetzt :) Am Ende erzähle ich dir dann noch, ob ich in meinem Monatslimit geblieben bin :)



Treaclemoon Haarparfüm Coconutisland
3,99€




Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Haarparfüm. Den Duft fand ich aber so ätzend, dass ich es verschenkt habe :D
Das Coconut Island Haarparfüm riecht um Welten besser und erinnert einfach an Urlaub ♥ - vor allem finde ich so ein Haarparfüm einfach deutlich praktischer, um den Geruch der Haare aufzufrischen, als ein Trockenshampoo!
Getestet habe ich es noch nicht, eine Review folgt aber sehr gern :)








Isana Young Reingungstücher
0,50€



Dieser Kauf war eigentlich ein unnötiger Kauf. Muss ich leider so sagen :D Teuer war er nicht, aber unnötig. Ich war mit meiner Schwester bei Rossmann, wir haben eine Menge geswatcht.... Bis wir dann vor dem Tücherspender standen um die Swatches zu entfernen... Und keine Tücher mehr da waren :D
Keine von uns hatte Taschentücher dabei, also mussten eben diese Reinigungstücher her :D - zum entfernen von Swatches vollkommen ok! :)









ebelin Haargummis
1,95€


In regelmäßigen Abständen muss ich diese dünnen, durchsichtigen Haargummis nachkaufen :D vielleicht kennst du es auch: grade die durchsichtigen gehen super schnell verloren - oder sie reißen.. :o - manchmal reißen mir die blöden Teile auch einfach im Zopf, auch wenn ich sie schon 2 Stunden drin habe... Aber für kleine Flechtfrisuren und so sind diese Haargummis leider die schönsten :D






L.O.V EYEversity Eyeshadow Palette
14,95€ 



Mein sündigestes Teil aus diesem ganzen Post... Eigentlich habe ich soooo viel Lidschatten. Und auch viele ähnliche Töne. Aber beim Swatchen habe ich mich in die Palette verliebt. Die Pigmentierung ist suuuper. Und mein Verpackungsopferherz hat "Juhu" gerufen. Also: Here we go :D








Kocostar Princess Eye Patch
2,95€

Da ich noch einige Augen Pads habe ist auch dieser Einkauf im Nachhinein unnötig. Ein tolles Beispiel um das Wort "Impulskäufe" noch mal sehr deutlich zu machen :D und ich bin ein absoluter Impulskäufer.... Shame on me. Die Verpackung war schön.. :D und ich dachte "ach das kann ich für meinen Blog testen.." - diesen Gedanken wollte ich doch los werden... Aber es ist ja erst der 2. Monat des Jahres und ich habe noch viel Zeit um diesen Satz aus meinem Kopf zu kriegen :) - eine Review folgt selbstverständlich :)




S.O.S Wärmepflaster
4,45€


Vielleicht bin ich super streng mit mir selber, dass ich diese Wärmepflaster mit in diesen Haul nehme - beziehungsweise: zeigen wollte ich sie dir auf alle Fälle:
Ich finde diese Wärmepflaster nämlich super praktisch! Entweder für das, wofür sie eigentlich gedacht sind (um sie sich auf einen verspannten, schmerzenden Rücken zu kleben), oder aber um sie während der Periode auf den Unterleib zu kleiben, wenn man mal weg muss, aber die Wärmflasche nicht mitnehmen kann.
Ich weiß nicht ob ich so streng sein soll, und es mit in mein "Monatsbudget" einrechnen soll... Was sagst du?






tetesept Nasen Heilsalbe
2,99€



Gleiches gilt für diese Nasensalbe... eigentlich ist es ja etwas "medikamentisches" (was für ein Adjektiv :DD)... Hätte ich mir aber beispielsweise eine Penaten, Kaufmanns, Nivea.... Creme gekauft, hätte ich es definitiv mitberechnet - also mache ich das jetzt auch :b

Grade jetzt in der Schnupfenzeit ist so eine Nasensalbe super um eine trockene Nase von innen und außen mit Feuchtigkeit zu versorgen :) - Ich hasse es, wenn die Nase vor lauter Nase putzen so rau ist :/




essence Glitter Primer
2,75€


Schon vor einer halben Ewigkeit (locker ein Jahr ist's her), habe ich mir ein Glitter Pigment gekauft.
Was ich aber nicht gekauft habe, und was somit auch der Grund war, warum ich das Pigment bisher nicht genutzt habe, ist ein Glitter Primer :D Ich bin ein Held oder? - Klar, hätte ich es auch auf einen Concealer Base auftupfen können... Aber so ganz habe ich nie darauf vertraut. :D Um das ganze mal auszutesten, habe ich mir jetzt den Glitter Primer von essence gekauft. :b mal schauen was der so kann.









Isana Bubble Mask
1,49€


Erneut möchte ich gern meine Cleverness hervor heben ... Nicht :D - Du siehst: es gibt kein Bild zu dieser Maske.. Nicht nur, weil ich die Maske vor der Verwendung nicht abfotografiert habe.. Sondern weil ich einfach gar kein Bild davon gemacht habe - und sie schon benutzt und weggeworfen habe... Ist doch egal, würde eigentlich jeder sagen. Mir aber nicht, denn a) habe ich die Maske gekauft um sie auf meinem Blog vorzustellen (ich fand sie übrigens Mist) - und b) möchte ich sie dann ja auch in meinem Aufgebraucht Post zeigen
#firstworldproblems - ich weiß :D




Diese beiden Produkte habe ich übrigens ebenfalls neu, bin aber so fair zu mir selber und beziehe sie nicht in mein Budget mit ein, da ich sie bei Kleiderkreisel ertauscht habe :)



Astor Heidi Lipstick 001






Alverde Sun Kissed Highlighter



Das war meine Ausbeute aus dem Monat Februar :) Ich finde, ich habe mich sehr zurück gehalten. :) Ja, einige Impulskäufe waren sehr unnötig, kaum etwas brauchte ich wirklich dringen davon, aber Make Up und co macht mir eben Spaß :)
Vielleicht hast du fleißig mitgerechnet, aber insgesamt habe ich 36,02€ ausgegeben. Leider über meinem Budget drüber... Schade. (Würde ich die medizinischen Sachen übrigens nicht mit einbeziehen wären es nur 28,58€ :b)

Egal welchen Preis ich nehme: Dafür, dass ich im Januar keinen Zeit für Kosmetik und Co. ausgegeben habe, und wenn ich mir anschaue, wie viel ich sonst für Kosmetik ausgegeben habe (im Monat locker 60€ - 100€), bin ich schon sehr zufrieden :)

Diesen Monat (im März) wird es wohl noch mal etwas schwieriger... Warum? Weil ich zur Glow fahre... Das konnte ich mir nicht ganz verkneifen :D - und da warten immer viele tolle Rabatte und Aktionen.. Mal schauen was ich so mitbringe, was ich so ausgebe, oder ob ich mich vielleicht an mein Limit halten kann :)

Was ist dein liebstes neues Produkt, welches du im Februar gekauft hast? Oder hast du nichts neues gekauft? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen