https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] essence online exclusives

22. Februar 2018

[Preview] essence online exclusives

(Pressemitteilung)
Halloo :)

Naa, schon mitbekommen? essence hat jetzt einen eigenen Online Shop. Passend dazu wird es natürlich auch ein paar Produkte geben, die es nur online zu kaufen gibt. Ab März kannst du die folgenden Produkte exklusiv im Online Shop kaufen: :)




WonderFOIL extreme metal matt eye palette
5,99€

metallisch schimmerndes +  mattes Finish; weiche Textur; hoch pigmentiert; große Farbauswahl 



01 blending betty




Multi Color Hair Chalk
3,99€

mehrfarbige, bunte Haarkreide, die schnell und einfach temporäre Highlights setzt

mermaid is my favorite colour



rainbow is my favorite colour






Man mag es kaum glauben, aber das war sie schon, die Preview. Die wahrscheinlich kürzeste die ich je geschrieben habe (noch kürzer als diese L.O.V Preview mit nur einem Produkt, dass aber immerhin 5 Nuancen hatte :D)

Wirst du dir eins der Produkte zu legen? Oder überhaupt den eigenen Online Shop von essence nutzen? Ich finde es zwar ganz cool, dass es einige "exclusive" Produkte gibt, mit dem Online Shopen von essence Sachen bin ich aber auf dm.de und rossmann.de und auch sogar bei douglas bisher sehr zufrieden gewesen, daher weiß ich nicht, ob es für mich nun einen Unterschied machen wird.

Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen