https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Aufgebraucht] im Januar 2018

31. Januar 2018

[Aufgebraucht] im Januar 2018

Halloo :)

Wow. Ich bin der Meinung der Dezember ist grade erst rum. Aber nein, auch der Januar ist schon um... Und somit auch die ersten Produkte, die ich geleert habe :)

Was ich diesen Monat alles so  "Aufgebraucht" habe zeige ich dir jetzt - Was ich im letzten Monat aufgebraucht habe siehst du hier :)

Nach wie vor gibt es meine Sterne Bewertung :b - 1 Stern = absoluter Mist, 5 Sterne = super spitze :b

Diese Sachen habe ich im Januar aufgebraucht:



Nivea Haarmilch feines Haar
(250 ml - 1,95€ )


Die Nivea Haarmilch macht meine Haare wirklich unglaublich weich. Und gleichzeitig macht sie die Haare wirklich voluminöser und griffiger. Die Haarmilch riecht nicht ganz so wie der typische Nivea Duft, aber schon sehr ähnlich.
Die Konsistenz ist tatsächlich sehr milchig, genau wie auch die weiße Farbe.
Der Grund aus dem ich der Haarmilch aber nur 4 statt 5 Sterne geben kann ist, dass meine Haare leider schon nach knapp 24 Stunden wieder platt runterhängen und der Ansatz deutlich fettig ist.. Und das habe ich bei anderen Shampoos so nicht.. Schade!









Schaebens Clean & Care Maske
(2 x 8 ml - 0,55€)




Bei meiner ersten Anwendung war ich total begeistert. Der Duft war klasse, hat einfach total nach Fenchel gerochen. Die Sheabutter habe ich deutlich herausgespürt und am Ende war mein Gesicht super weich und sauber.
Jetzt bei der 2. Anwendung.. (Ein paar Monate nach der 1. Anwendung) rieche ich den Fenchelduft nicht mehr so wirklich heraus.
Auch die Sheabutter kann ich nicht mehr so herausspüren.
Vielleicht liegt es daran, dass die Maske jetzt eben schon ein paar Monate hier rum lag :b









Balea Clear Up Strip
(6 Stk. - 2,55€)


Diesen Strip habe ich am Kinn verwendet... Für mich überhaupt nicht effektiv. Es hat nichts herausgezogen.. Und das obwohl er wirklich fest an meinem Kinn geklebt hat.. In der Vergangenheit habe ich den Strip schon ein paar mal auf der Nase getestet. Auch da fand ich ihn nicht wirklich überzeugend..








Balea Beauty Effect Augen Gel Pads
(6 Stk. - 4,45€) 



Die Augen Gel Pads mit Q10 von Balea habe ich schon öfter getestet (folgend auch gleich :b), jetzt habe ich auch mal die aus der Beauty Effect Reihe getestet - da ich noch einen großen Vergleich starte (kommt in der ersten Januar Woche) gehe ich jetzt nicht zu sehr auf jedes Detail ein und sage grade raus: ich finde sie super! Sie haben eine tolle Größe, stören absolut nicht unter meinem Auge und tun eben das was sie sollen! :)









Garnier Hydra Bomb Tuchmaske Kamille
(1 Stk.  - 1,75€)

Das Tuchmasken auf 99% der Gesichter nicht passen ist bekannt :D Diese ist irgendwie noch größer :D Traurig aber wahr.
Trotzdem finde ich die Maske toll. Sie macht genau das was sie soll: sie beruhigt die Haut, nimmt Rötungen und gibt Feuchtigkeit - Da kann ich auch über die Größe der Tuchmaske hinwegsehen :D









Treaclemoon The Dream Catcher Badeschaum
(80 g - 1,25€)



Ich bade unheimlich gern! Schaum ist dabei super. Deswegen dachte ich: "super, ein Badeschaum von Treaclemoon, die Düfte mag ich doch meistens." .. Diesen Duft mag ich nicht. Irgendwie reizt er meine Nase so sehr, dass ich jedes mal total husten musste (geht das überhaupt? Das man husten muss obwohl es die Nase reizt?), wenn ich an diesem "Riechloch" gerochen habe..
Aber der Geruch ist ja Geschmackssache (auch wenn man mit der Nase nicht schmecken kann :D), was ich aber nicht gut finde ist, dass es faktisch nicht schäumt. Auch nicht wenn ich das Granulat (denn es ist kein wirkliches Pulver) direkt in den Wasserstrahl gebe.. Und das bisschen Schaum ist dann Rucki-Zucki weg.. Schade.






Balea Teint Perfektion Lippenmaske
(1 Stk. - 1,45€)
★(★)


Abgesehen von der Form der Lippenmaske fand ich die Maske auf meinem Mund total angenehm. (Eine Review inklusive Bildern habe ich dir natürlich auch schon geschrieben)
Auch nach der Maske fühlen sich meine Lippen total angenehm an! Meine Lippen waren total weich und überhaupt nicht mehr rissig.
Leider hielt dieses Gefühl nicht mal einen Tag an. Nicht mal einen halben Tag. Grade mal 5 Stunden.
Und das finde ich für den Preis einfach unmöglich. Denn meine Lippen waren danach genauso rau wie vorher. Und am nächsten Tag noch rissiger... Ziemlich doof für 1,45€...








Balea Tuchmaske Be a Panda
(1 Stk. - 1,95€)

Auch hier kann ich direkt sagen: Eine ausführliche Review findest du hier. Inklusive eines Bildes mit der Tuchmaske. Warum das so interessant ist? Weil die Maske einen total süßen Panda Gesichtsaufduck hat ♥.♥
Neben dem süßen Aufdruck ist die Maske aber auf alle Fälle super, denn sie hydriert die Haut wirklich gut :)








Burts Beets Lippenstift
(3,4 g - 13,95€)




Mmh.. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll. Die Idee der Kombination aus Pflegestift (und das auch noch von Burts Bees) und dann auch noch einer schönen Farbe finde ich klasse.
Grade Burts Bees ist ja ein toller Pflegestift.
Leider setzt sich der Lippenstift aber total bei mir im Hals ab (wenn du weißt was ich meine) - mich stört das einfach total. Außerdem ist der Halt ziemlich traurig. Nach ziemlich kurzer Zeit und wenn überhaupt ein bisschen was zu essen ist all die Farbe weg. Und das für 13,95€ .. Naja.
Aufgebraucht habe ich den Lippenstift übrigens nicht, sondern nach 8 Monaten ist er nicht mehr gut und hat genau solche Pocken wie der aus meinem letzten Aufgebraucht Post..









Alverde #eins zwei Chai Schaumbad
(25 ml - 0,95€)


Wie gesagt: ich liebe Baden. Und den Duft dieser eins zwei chai Reihe von Alverde fand ich total super. Leider riecht das Schaumbad aber so ziemlich gar nicht nach Chai. Oder Zimt.
Genau genommen riecht das Schaumbad nach nichts. Zumindest fast nichts, aber nach normaler Seife.
Und schäumen tut da auch fast nichts.
Wie gesagt: der Duft ist Geschmackssache, aber warum darf man sowas Schaumbad nennen...






Puma Parfüm
(90 ml - ?)


Ein Parfüm das ich sehr mag. Oder mochte :D Es riecht wirklich toll, ein Mix aus Frisch und fruchtig!
Tatsächlich gibt es das Parfüm so noch kaum zu kaufen. Auf der Suche nach einem Preis bin ich von Preisen von 7,95€ + 7,95€ Versandkosten, über 16€ bis hin zu 89€ gekommen... :D
So hochwertig ist das Parfüm dann doch nicht, es hält für 2, 3 Stunden, dann ist der Duft verflogen :b






Pantene Pro-V Seidig & Glatt Shampoo
300 ml - 1,85€



Eins meiner liebsten Shampoos. Die Haare sind nach dem Waschen einfach nur weich und glatt. Sie fühlen sich super toll an. Es sind keine Knoten mehr in den Haaren, das Durchkämmen ist super easy.
Und die Haare riechen sehr angenehm!
Mittlerweile habe ich es mir sogar nachgekauft :)








BlanX Zahnpasta (Pr-Sample)
(50 ml + LED Aufsatz - 7,49€)
★(★)


Die Zahnpasta putzt die Zähne schon ordentlich sauber und hinterlässt einen sauberen Mund. Naja. So halb sauber. Denn die blaue Zahnpasta hinterlässt auch blaue Zähne und teilweise auch blaue Lippen... Mh.
Übrigens sind die BlanX Produkte Produkte zur Zahnaufhellung, die in Kontakt mit Licht die Zähne weißer machen sollen. Und durch den LED Aufsatz wird dieser Effekt verstärkt.
Nach etwa 2 Wochen Anwendung habe ich tatsächlich weißere Zähne bekommen :)










Balea Handcreme Mango
(100 ml - 0,85€)



Die Handcreme war eine Limited edition.. Von Vor.. 5 Jahren. Oder noch länger.. Damals habe ich mir einen richtigen Vorrat angesammelt weil ich den Duft so toll fand :D Dies ist die vorletzte Tube und ich bin so langsam richtig froh :D
Der Duft war gut, die Pflege eher mittelmäßig :D Andere Handcremes habe ich von Balea bisher übrigens nicht verwendet :D







eos Lippenpflege Peppermint
(7 g. - 5,95€)



Ich mag die Form dieser Lippenpflege. Und ich mag diesen Pfefferminz Sorte. Sie riecht gut und kribbelt angenehm auf den Lippen.
Die Pflege ist aber nur mittelmäßig finde ich.. Zu Beginn fühlt es sich wirklich gut an, aber das verfliegt recht schnell. Wenn ich die Lippenpflege mal über Nacht auf den Lippen hatte waren meine Lippen wirklich rissig.. Ziemlich doof..
Mittlerweile ist die Lippenpflege aber nicht mehr gut... 









Dove gofresh Deo Gurke
(75 ml - 1,65€)

Am Anfang fand ich den Duft wirklich gut, sehr frisch und sauber.
Irgendwann hab ich es mir sogar ein paar mal nachgekauft. Mittlerweile geht mir der Duft auf den Keks und ich bin froh, dass es die letzte Flasche wäre.
Der Geruch erinnert aber wirklich an Gurke. Vor Schweiß schützen tut das Deo aber bei weitem nicht :D







L'Oréal Detox Maske Tonerde Absolue
Probe


Die Maske ist einfach klasse. Während sie trocknet sieht man richtig, wie sie sich in die Poren setzt - für mich ein Zeichen dass sie absolut reinigt!
Der Duft der Maske gefällt mir auf jeden Fall auch, obwohl es nicht so wirklich nötig ist, dass sie so parfümiert ist.
Nach dem Abwaschen ist das Gesicht wirklich rein und strahlt total. :)













that's it :)

Was hast du diesen Monat so aufgebraucht? Bist du bei einigen Teilen genauso glücklich wie ich, es endlich in den Müll donnern zu können? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen