https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] Balea Tuchmaske No Drama Lama

1. Dezember 2017

[Review] Balea Tuchmaske No Drama Lama

Halloo :)

Schon entdeckt? Die super süße Limited Edition No Drama Lama von dm. :) Natürlich habe ich mir mal die Tuchmaske mitgenommen und getestet.

Dieser Post ist Teil meines "Masken Guides", in der ich dir verschiedene Masken, von verschiedenen Marken und mit verschiedenen Funktionen vorstelle und meine Review dazu gebe :)



Good-to-know:

Für: einen frischen und strahlenden Teint
Kostet0,95€

"  * spendet erfrischende Feuchtigkeit "


_________________________________________________________________________________



Anwendung: 
* Gesichtshaut reinigen
* Tuchmaske entnehmen und entfalten
* Auf das Gesicht legen
* 10 Minuten einwirken lassen, danach vom Gesicht nehmen
* Reste in die Haut massieren

Review:

Puuuh... Also liebe Leute. Wer auch immer in der Produktion entscheiden durfte, dass die Maske genauso riechen darf gehört gefeuert! Ich habe mich, nachdem ich von dem Duschgel dieser Reihe total angetan war, total auf einen weihnachtlichen Duft gefreut.
Der Duft ist leider einfach nur ekelig. Er riecht nach Klostein, Putzmittel, Reinigungszeug. Was auch immer. Total schlimm.. Auf der Rückseite steht, die Maske wurde in Südkorea hergestellt.. Ob das auf den anderen Tuchmasken von Balea auch steht weiß ich leider nicht aus dem Kopf, aber wenn nicht, dann ist vielleicht dieser Duft (oder penetrante Gestank) dort total angesagt.
Die Maske lässt sich super einfach auseinanderfalten, ist nicht zu nass oder glitschig. Wie die anderen Tuchmasken von Balea hat auch diese Maske "Klappen" an Augen und Nase. Ich finds immer noch merkwürdig.
Auf mein Gesicht passt die Maske nicht so gut, aber das Spiel kennen wir ja bereits :D
Die Maske ist recht kühl, so wie fast alle Tuchmasken :) Leider schwingt auch während die Maske auf dem Gesicht ist die ganze Zeit ein Reinigunsmittel Geruch mit. Wirklich unschön!





Normalerweise finde ich es total angenehm mir die Reste in meine Haut einzumassieren.. Aber heute musste ich mir danach unbedingt die Hände waschen. Und werde den Rest auch gleich gründlich abspülen. Wirklich wirklich unangenehm!


Inhaltsstoffe: 
AQUAGLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, PORTULACA OLERACEA EXTRACT, CITRULLUS LANATUS FRUIT EXTRACT, PULLULAN, SODIUM HYALURONATE, BUTYLENE GLYCOL, 1,2 HEXANEDIOL, METYHLPROPANEDIOL, CELLULOSE GUM,  ETHYL HEXANEDIOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, CARBOMERPHENOXYETHANOL PARFUM, SODIUM HYDROXIDE, BENZYL ALCOHOLBENZYL BENZOATE, CITRONELLOL, GERANIOL, LINALOOL,

Das sagt Codecheck.info:
Eigentlich sind alle Inhaltsstoffe unbedenklich oder nur leicht bedenklich. Lediglich 1 Stoff kann Palmöl enthalten.

Gibt's bei: 
* Dm


Nach und nach kommen neue Masken zu meinem Masken Guide dazu.. Wenn du keine verpassen möchtest abonnier doch meinen Blog oder schau auf meinem Instagram Account vorbei (sahlatasbeautylife) - hier informiere ich dich immer, wenn etwas neues auf meinem Blog passiert:)

Bis dahin: bleib neugierig! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen