https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #8

24. Dezember 2017

[Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #8

Halloo :)

Uff - die letzte Woche bricht an.. In dieser möchte ich aber noch 3 Produkte leeren - es bleibt also spannend :D

Inspiriert ist das ganze übrigens von der lieben victoire.xxvi.viii , die auf ihrem Instagram Account das Projekt "Aufbrauchen bis Weihnachten" gestartet hat (ich verlinke dir ihren Account mal hier)

Diese Produkte möchte ich bis Silvester aufbrauchen:





Der neue Stand ist der folgende:


Mittlerweile habe ich mich mich damit abgefunden, dass ich 5 der noch übrigen Dinge nicht aufbrauchen werden kann.. Mit der fast vollen Balea Handcreme und dem fast vollen Körperpeeling von Treaclemoon habe ich mir aber auch sehr große Ziele gesteckt... Und auch einen halbvollen Lidschatten, einen halbangespitzten Augenbrauenstift und ein  halbvolles Augenbrauenpuder zu leeren grenzt leider an Unmöglichkeit.. Aber ich gebe nicht auf und werde diese Produkt weiter fleißig nutzen :)

Mein Ziel ist es also, dass Deo, die Neutrogena Handcreme und das Deo aufzubrauchen !

Unverändert sind diese Woche leider das Augenbrauenpuder, der Augenbrauenstift und der Lidschatten!

Veränderungen gab es diese:
Nivea in-Dusch body milk: - 25 g (mega Rekord :o - ist aber auch fast leer - 2 Anwendungen noch maximal :) )
8x4 Deo: - 4 g 
Treaclemoon Strawberry Peeling: - 7 g ..
Neutrogena Handcreme: - 1 g
Balea Handcreme: - 3 g


Hast du Fragen zu den einzelnen Produkten? Dann ab damit in die Kommentare :)
_________________________________________________________________________________

Falls du Lust hast, ein ähnliches Projekt zu starten, entweder auf deinem Blog oder auf deinem Instagram Account würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich bei Instagram markiertst (@sahlata.is.curious ), oder mir hier in den Kommentaren von deinem Projekt auf deinem Blog berichten, dann schaue ich gerne mal vorbei :) So kann ich dein Projekt verfolgen und der Community vielleicht auch von deinem Projekt berichten :)

_________________________________________________________________________________


Gerne kannst du aber auch nur still und heimlich mein Projekt verfolgen. Jeden Sonntag gibt es bis Silvester ein Update. :)

Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

Bis dahin, bleib neugierig! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen