https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Upate #8 (letztes Update)

31. Dezember 2017

[Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Upate #8 (letztes Update)

Halloo :)

Puh, so schnell ist Silvester schon da! Als ich gestartet habe kamen mir die fast 2 Monate ewig lang vor.. Und jetzt sind sie schon rum.
Auch wenn ich (was ich vorne weg schon sagen kann) es nicht geschafft habe alle Produkte aufzubrauchen, hat es mich unheimlich motiviert

Inspiriert ist das ganze übrigens von der lieben victoire.xxvi.viii , die auf ihrem Instagram Account das Projekt "Aufbrauchen bis Weihnachten" gestartet hat (ich verlinke dir ihren Account mal hier)

Diese Produkte möchte ich bis Silvester aufbrauchen:





Der neue Stand ist der folgende:


Oh Oh, meine Zeit neigt sich dem Ende zu: noch 2 Wochen habe ich vor mir. Ich habe zwar schon gut was aufgebraucht, aber noch nicht mal die Hälfte. In der kommenden Woche werde ich ausschließlich die Balea Handcreme verwenden. Ok: zu 90%... wirklich pflegend ist sie nämlich nicht.. da muss dann schon ab und da die Neutrogena Handcreme aushelfen :) in den letzten Tagen habe ich übrigend häufiger eine 2. Mango Handcreme verwendet, weil diese nämlich so gut wie leer ist.. :b Aber: ich will ja dieses 80% Monster leeren :D
Die In-Dusch Body Milk musste ich übrigens schon aufschneiden! Noch etwa 6 mal nutzen, dann ist auch diese leer. Und: I hit the pan, bei meinem Augenbrauenpuder! Aber, schaffen werde ich es bis Silvester nicht, denn...

Unverändert sind diese Woche leider das Augenbrauenpuder, der Augenbrauenstift und der Lidschatten!

Veränderungen gab es diese:
Nivea in-Dusch body milk: - 7 g - leeeer ! Auf den letzten Metern noch geschafft :)
8x4 Deo: - 5 g  (Yes, geschafft :D .. 1 Tag vor Schluss :D)
Treaclemoon Strawberry Peeling: -6  g .. (ich habe mein bestes gegeben :D)
Neutrogena Handcreme: - 3 g  (und auch die habe ich leer gekriegt - Yippie!)
Balea Handcreme: - 3 g (naja, immerhin :D)


Hast du Fragen zu den einzelnen Produkten? Dann ab damit in die Kommentare :)
_________________________________________________________________________________


Falls du Lust hast, ein ähnliches Projekt zu starten, entweder auf deinem Blog oder auf deinem Instagram Account würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich bei Instagram markiertst (@sahlata.is.curious ), oder mir hier in den Kommentaren von deinem Projekt auf deinem Blog berichten, dann schaue ich gerne mal vorbei :) So kann ich dein Projekt verfolgen und der Community vielleicht auch von deinem Projekt berichten :)

_________________________________________________________________________________

So, das war es: mein letztes Update zu diesem Aufbrauchprojekt! Ich fand es unheimlich motivierend aber ich brauchte recht viel Disziplin, nicht auch andere Handcremes und co zu verwenden.

Aber ich bin zu frieden: 8 von 13 Produkten konnte ich aufbrauchen.
So soll es im nächsten Jahr weiter gehen ! :b

Bis dahin, bleib neugierig! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen