https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Blogmas] #8: Geschenk Ideen Kosmetik

8. Dezember 2017

[Blogmas] #8: Geschenk Ideen Kosmetik

Halloo :)

... und herzlich Willkommen zu meinem Blogmas ! :)
Jeden Tag findest du auf diesem, oder meinem anderen Blog, einen Blogpost rund um das Thema Weihnachtszeit, Geschenke, Winterpflege und co. :)

Das heißt: 24 Tage - 24 Blogposts !



Auf diesem Blog findest du natürlich hauptsächlich alles rund um's Thema Beauty - auf meinem anderen Blog werde ich dir einige DIYs' und andere nützliche Tipps für dein perfektes Weihnachten zeigen, also schau gerne auch da vorbei :)



Heute:


Vielen Frauen kann man es einfach gut schenken: Kosmetik und alles was mit Beauty zu tun hat. Ideen für Geschenke außerhalb der Beauty "Szene" habe ich dir auf meinem anderen Blog gezeigt.




Parfüm
Geschenksets
Lippenstift
Holiday Kits
Selbst zusammengestelltes Kit (z.B. Schminke, Pflege....)
Masken (zum Beispiel Carbonated Bubble Mask, Tuchmasken.. Es gibt sie aber auch zum selber machen - mehr Inspiration in meinem Masken Guide)
Selfie Licht
Produkte von Rituals
Aufbewahrung für Pinsel und Co.
Badesalz bzw. Badezusätze (und falls die Beschenkte keine Badewanne hat: es gibt Badebomben für die Dusche :b)












Bis dahin, bleib neugierig! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen