https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Blogmas] #6: Winter Maske

6. Dezember 2017

[Blogmas] #6: Winter Maske

Halloo :)

... und herzlich Willkommen zu meinem Blogmas ! :)
Jeden Tag findest du auf diesem, oder meinem anderen Blog, einen Blogpost rund um das Thema Weihnachtszeit, Geschenke, Winterpflege und co. :)

Das heißt: 24 Tage - 24 Blogposts !



Auf diesem Blog findest du natürlich hauptsächlich alles rund um's Thema Beauty - auf meinem anderen Blog werde ich dir einige DIYs' und andere nützliche Tipps für dein perfektes Weihnachten zeigen, also schau gerne auch da vorbei :)



Heute:





Dieser Post ist aber auch gleichzeitig Teil meines "Masken Guides", in der ich dir verschiedene Masken, von verschiedenen Marken und mit verschiedenen Funktionen vorstelle und meine Review dazu gebe :)

Lange habe ich nach DER passenden Winter Maske gesucht - in meinen Augen sollte eine Maske im Winter toll pflegen, Feuchtigkeitspenden und am besten, dass Gesicht rosig aussehen lassen. Viele Masken habe ich mir angeschaut, aber eigentlich lag diese Maske die ganze Zeit vor meiner Nase: Die Winterzauber Maske von Schaebens.





Good-to-know:

Für: intensive Pflege
Kostet:  0,55€

" * verwöhnt strapazierte Winterhaut
             * pflegt mit wertvollen Ölen

             * belebt die Sinne mit natürlichen Aromen"
     




Mit Sheabutter,Walnussöl, Mandelöl - für alle Hauttypen

_________________________________________________________________________________



Anwendung: 
* Gesichtshaut reinigen
* Maske gleichmäßig auf dem Gesicht auftragen (mit sauberen Fingern falls du keinen Pinsel nutzt)
* Augen- und Lippenpartie frei lassen
* Nach 5 - 10 Minuten die Maskenreste in die Haut einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen
* (Bei Bedarf täglich anwenden)

Review:
Zuerst vornweg: Der Geruch ist ein Traum ♥ der absolute mega Hammer! Absolut weihnachtlich, nach Fruchtpunsch und Zimt - Wie das Treaclemoon Cinnamon Nights :)
Die Farbe der Maske ist auch hübsch, ein leichtes Alt / Babyrosa, dass beim Auftrag aber halt sehr durchsichtig wird, da nicht ausreichend Inhalt in einem Sachet ist, um das ganze Gesicht deckend zu bedecken - der Wirkung tut das ganze aber keinen Abbruch :b


Also deckend ist wie immer anders :D

Die 5 - 10 Minuten vergingen bei dem guten Geruch einfach wie im Flug :) Das Abnehmen mit einem Kosmetiktuch (bzw. 2 :b) ging mal wieder super einfach!
Anschließend ist meine Haut erst leicht ölig und dann nach wenigen Minuten einfach super samt weich und fühlt sich einfach gepflegt an - was nicht zu guter letzt durch die Öle und die Sheabutter so ist :) Und das tolle? Auch nach dem abnehmen der Maske bleibt der leckere Duft :) eine absolut angenehme Maske, die ich mir bestimmt nach kaufe, bevor sie nicht mehr im Sortiment ist :)


Inhaltsstoffe: 
AquaCetearyl AlcoholIsopropyl Palmitate,Dicaprylyl EtherHelianthus Annuus Seed Oil,GlycerinGlyceryl StearatePanthenol,Butyrospermum Parkii ButterJuglans Regia Seed OilPrunus Amygdalus Dulcis Oil, Citrus Sinensis Fruit Extract, Eugenia Caryophyllus Bud ExtractSilica, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, AlcoholBenzyl AlcoholCoumarinEugenolLinaloolParfum,PhenoxyethanolPotassium Hydroxide,Sodium BenzoateSodium Stearoyl GlutamateCI 77491.

Das sagt Codecheck.info:
An den Inhaltsstoffen ist rein gar nichts auszusetzen :)


Gibt's bei: 
* Dm
* Rossmann

* Müller
* Rewe


Nach und nach kommen neue Masken zu meinem Masken Guide dazu.. Wenn du keine verpassen möchtest abonnier doch meinen Blog oder schau auf meinem Instagram Account vorbei (sahlatasbeautylife) - hier informiere ich dich immer, wenn etwas neues auf meinem Blog passiert:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen