https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Blogmas] #20: Weihnachtliches Make-Up

20. Dezember 2017

[Blogmas] #20: Weihnachtliches Make-Up

Halloo :)

... und herzlich Willkommen zu meinem Blogmas ! :)
Jeden Tag findest du auf diesem, oder meinem anderen Blog, einen Blogpost rund um das Thema Weihnachtszeit, Geschenke, Winterpflege und co. :)

Das heißt: 24 Tage - 24 Blogposts !



Auf diesem Blog findest du natürlich hauptsächlich alles rund um's Thema Beauty - auf meinem anderen Blog werde ich dir einige DIYs' und andere nützliche Tipps für dein perfektes Weihnachten zeigen, also schau gerne auch da vorbei :)



Heute:


Seit dem ich klein bin machen wir uns an Weihnachten immer hübsch. Nicht weil wir anschließend (oder vorher) noch in die Kirche gehen. Nicht weil unsere Großeltern das erwarten. Einfach für uns. Um einen schönen Abend miteinander zu verbringen :)

Macht ihr das auch immer so?


Aber erst mal die Base:
Die habe ich recht natürlich gehalten und auf ein bisschen Kontur und Highlight gesetzt. Diese Produkte habe ich verwendet:


Toll zu Weihnachten sind natürlich: rote Lippen!
Ich wollte das ganze aber ein bisschen aufpeppen und zwar: mit Highlighter.
Den Highlighter habe ich also einfach über mein Lippenherz und unten auf die unter Lippe gegeben.




Wenn du das ganze aber noch glänzender haben möchtest, kannst du auch ohne Umwege einen metallischen Liquid Lipstick verwenden ! (Aber: die sind nicht so mega spitze in der Haltbarkeit und können sich bei dem leckeren Essen schnell verabschieden :/)


Mit diesen roten Lippen habe ich meine Augen eher dezent gehalten :b Das ist eine goldene Regel wie ich (nein, nicht nur ich...) finde: Lippen ODER Augen betonen :b

Verwendet habe ich übrigens diese Produkte:


Vor allem der Avon Mark Liquid Laquer ist aktuell einer meiner größten Favoriten :)

Meine Augen habe ich dann in diesem Look etwas mehr betont und auf kupfer/gold/ roségold gesetzt :) Ich finde kupfer und roségold sind wirklich schöne und auch weihnachtliche Farben (meine Weihnachtsdeko wird roségold :b)
Benutzt habe ich diese Produkte:


Leider kommt es in der Kamera nicht so gut rüber, aber ich habe 3 verschiedene kupfer/ bzw. Brauntöne verwendet und zusätzlich auch noch einen metallischen kupfer Eyeliner verwendet :)


Geswatcht sehen die Farben so aus:


Vor allem der roségoldene Ton geht leider seeeehr unter in dem Augen Make Up :/

Im Nachhinein würde ich aber sagen: An Weihnachten selber würde (oder werde) ich noch ein kupfer Pigment verwenden um das ganze einfach noch zu verstärken :)



Das ganze habe ich dann mit einer Nudelippe kombiniert :) 

Ich muss sagen: ich weiß, meine Make Ups sind nicht so krass, bäms in your face und so.. Ich mache mich an Weihnachten gerne hübsch, aber so richtig übertreiben... Gehört für mich nicht zu Weihnachten :)

Trotzdem hoffe ich, dass dir meine Looks gefallen haben :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen