https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #2

12. November 2017

[Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #2

Halloo :)

Teilweise fällt es mir wirklich schwer, mein Projekt „aufbrauchen bis Silvester“ - und es gelingt mir tatsächlich nicht NUR die Produkte zu nutzen, die ich gerne aufbrauchen würde. Oder sie überhaupt zu nutzen. Das Trockenshampoo zum Beispiel.. Ich glaube ich habe seit Projektbeginn nur ein mal Trockenshampoo genutzt.. Aber es liegen ja noch 7 Wochen vor mir. Ich bin weiter optimistisch und kämpfe mich durch!

Inspiriert ist das ganze übrigens von der lieben victoire.xxvi.viii , die auf ihrem Instagram Account das Projekt "Aufbrauchen bis Weihnachten" gestartet hat (ich verlinke dir ihren Account mal hier)

Diese Produkte möchte ich bis Silvester aufbrauchen:



Mittlerweile läuft mein Projekt knapp 1 1/2 Wochen. Den ersten Erfolg hatte ich schon in den ersten 4 Tagen! Denn da war schon das erste Produkt leer - Yippie! Grade läuft es aber eher schleppend.. Ob das die Wintermüdigkeit ist ? :D
Wie es heute aussieht zeige ich dir jetzt:

Der neue Stand ist der folgende:


Ich habe das Gefühl, dass ich viele Sachen, wie zum Beispiel das Shampoo, echt oft benutze, aber die Grammzahlen nicht wirklich weniger.. Aber immerhin werden sie weniger :D

Die Differenz zum letzten mal, zeigt deutlich, dass die Sachen teilweise nur wenige Gramm leichter geworden sind.

Weiterhin nutze ich die Augenbrauenprodukte beinah täglich, aber beide Produkte sind nach wie vor bei 3 g.. Aber ich kann vor allem bei dem Puder sehen wie es weniger wird :)
Veränderungen gab es diese:
Balea Shampoo: - 9 g
Nivea in-Dusch body milk: - 9 g
8x4 Deo: - 3 g
Balea Handcreme: - 4 g
Treaclemoon Strawberry Peeling: - 7 g
Batiste Trockenshampoo: - 8 g
Balea Bodyspray: - 1 g (trotz 2 mal benutzen :( )
Alverde Creme: - 2 g
Essence Lidschatten: - 1 g
Neutrogena Handcreme: - 1 g

Hast du Fragen zu den einzelnen Produkten? Dann ab damit in die Kommentare :)
_________________________________________________________________________________

Falls du Lust hast, ein ähnliches Projekt zu starten, entweder auf deinem Blog oder auf deinem Instagram Account würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich bei Instagram markiertst (@sahlata.is.curious ), oder mir hier in den Kommentaren von deinem Projekt auf deinem Blog berichten, dann schaue ich gerne mal vorbei :) So kann ich dein Projekt verfolgen und der Community vielleicht auch von deinem Projekt berichten :)

_________________________________________________________________________________


Gerne kannst du aber auch nur still und heimlich mein Projekt verfolgen. Jeden Sonntag gibt es bis Silvester ein Update. :)

Bis dahin, bleib neugierig! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen