https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #1

5. November 2017

[Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #1

Halloo :)

Mein erstes Update zu meinem Projekt „aufbrauchen bis Silvester“ - ich muss dir sagen: bisher finde ich es super motivierend. Aber ich muss auch sagen: nuuuur Verwenden kann ich die Produkte nicht, aber an mindestens 4 von 7 Tagen der Woche schaffe ich es zumindest :) und ich kann jetzt schon verraten: ein Produkt habe ich schon aufgebraucht - schneller als erwartet :)) -

 inspiriert ist das ganze von der lieben victoire.xxvi.viii , die auf ihrem Instagram Account das Projekt "Aufbrauchen bis Weihnachten" gestartet hat (ich verlinke dir ihren Account mal hier)


Heute zeige ich dir den Stand nach 4 Tagen - ich habe ja erst Mittwoch mit dem Projekt begonnen :) wenn du den alten Stand sehen möchtest, schau doch im ersten Blog Beitrag zu meinem Projekt nach - unten schreibe ich dir hier aber auch die Differenzen :)

Der neue Stand ist der folgende:



Mit dem für mich positivsten fange ich direkt an: das Schönheitselixir von alterra habe ich schon aufbrauchen können - es war tatsächlich nur noch Serum für 2 Anwendungen drin :) ich fand’s in Ordnung, ich bin aber nicht sooo der Fan dieses Nacht Kerzen Geruchs .. und mir war das serum zu flüssig - einen Effekt konnte ich auch nicht erkennen , gepflegt hat es aber :)
Für alle die es interessiert: bei 67 g war die Flasche bei mir leer :)

Die Augenbrauenprodukte nutze ich zwar fleißig, an der Gramm Zahl hat sich aber noch nichts verändert :) Veränderungen gab es diese:
Balea Shampoo: - 11 g
Nivea in-Dusch body milk: - 4 g
8x4 Deo: - 2 g
Balea Handcreme: - 2 g
Treaclemoon Strawberry Peeling: - 2g

Hast du Fragen zu den einzelnen Produkten? Dann ab damit in die Kommentare :)
_________________________________________________________________________________


Falls du Lust hast, ein ähnliches Projekt zu starten, entweder auf deinem Blog oder auf deinem Instagram Account würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich bei Instagram markiertst (@sahlata.is.curious ), oder mir hier in den Kommentaren von deinem Projekt auf deinem Blog berichten, dann schaue ich gerne mal vorbei :) So kann ich dein Projekt verfolgen und der Community vielleicht auch von deinem Projekt berichten :)

_________________________________________________________________________________


Gerne kannst du aber auch nur still und heimlich mein Projekt verfolgen. Jeden Sonntag gibt es bis Silvester ein Update. :)

Bis dahin, bleib neugierig! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen