https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] dm No Drama Lama Limited Edition

15. November 2017

[Preview] dm No Drama Lama Limited Edition

Halloo :)

Wer mir auf Instagram folgt hat meine Begeisterung darüber vielleicht schon gesehen: Die No Drama Lama Limited Edition von dm. Ja, ganz richtig: von dm. Denn mehrere der Eigenmarken von dm sind Teil dieser Limited Edition!

 Vielleicht hast du sie auch schon in den Läden entdeckt, denn in vielen dm Märkten gibt es sie schon zu kaufen - und das obwohl sie erst am 23.11 rauskommen soll. Ich freue mich, dass sie in einigen Märkten schon zu kaufen ist. Ich finde es aber ärgerlich, dass die Filialen sich nicht an Verkaufsdaten halten... denn wenn es eine Limited Edition ist und ich erst am 23.11 zu dm gehe ist möglicherweise schon alles ausverkauft.. Egal!
Ich hatte in einer Box bereits das Duschgel der No Drama Lama Edition und bin hin und weg von dem Duft! Von dm selber wird der Duft nur als "winterlich-süß" beschrieben, mich erinnert er aber absolut an Apfelkuchen ♥




Dies ist keine Werbung - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Dm - alle Informationen sind von Dm übermittelt :)






Body Lotion 
1,25€ (200 ml)

pflegt fühlbar zart, feuchtigkeitsspendend und bewahrt vor dem austrocknen, zieht schnell ein  

    
                





Creme Dusche
0,55€ (300 ml)

winterlich-süßer Duft; entspannend

             
               
                                        







Tuchmaske
0,95€

innerhalb von 10 Minuten zu erfrischten und geschmeidigen Haut








Maxi-Pads Supersoft
0,95€ (50 Stück)

100 % Baumwolle, zum entfernen von Make-Up und Nagellack

 





Lippenpflege
0,65€

für geschmeidig weiche Lippen; mit Bienenwachs, pflanzlichen Ölen und einem leckeren Karamel Duft









reinigendes Handgel
1,95€ (50 ml)

perfekt für Unterwegs: ohne Wasser und Seife verwendbar

        







Geschenktasche
1,95€

Für hübsch verpackte Geschenke









Trockene Schwammtücher
1,95€ (2 Stück)

#nokitchendrama - für mehr Spaß beim spülen
    
            
                                        






Universal Smartphone Tasche
9,95€

mit einer verstellbare Klammerhalterung, kannst du die Größe deines Smartphones anpassen - innen sind Einsteckfächer





Und? Wie ist deine Meinung zur No Drama Lama Edition?

Ich bin absolut begeistert! Sowohl vom Packaging, als auch von den Produkten selber! Ich habe zum Beispiel total viele Body Lotions, muss aber nicht auf das coole Lama verzichten, weil ich mir zum Beispiel die Schwammtücher kaufen kann - super !


Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen