https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] PinkBox Mai 2017 - Mum&Me - things we love

17. Mai 2017

[Unboxing] PinkBox Mai 2017 - Mum&Me - things we love

Halloo :)

Gestern kam die Pink Box für den Mai an :) Passend zum Muttertag am 14.05. steht unter dem Thema "Mum & Me - things we love"! Ein sehr schönes Thema wie ich finde :) Da denke ich sofort daran, dass Produkte darin sind, die sowohl meine Mama und ich toll finden könnten - oder sogar Produkte die sie noch von früher kennt??
Lassen wir uns überraschen:







Dieses Mal war es wieder die Standard Pink Box, ohne Extra Design der Box :)




Die Produkte:

1. Burt's Bees - 100 % natürlicher Lippenstift 
2. Anatomicals - Deep Conditioning Hair Pack Reise-Haarmaske
3. Le Parfumeur - Duftflakon
4. Odol-med3 - Night Repair Zahnpasta
5. Dr. Best - multi expert
6. Schaebens - Erdbeer Peeling Maske



1. Burt's Bees - 100% natürlicher Lippenstift (3,4 g)


Den Lippenstift von Burt's Bees hatte ich schon so lange im Auge (und auch im Warenkorb :D) habe mich aber auf Grund des Preises noch nicht zum Kauf durchringen können - durch PinkBox darf ich ihn nun so "kennenlernen" :) Mein Lippenstift ist in der Nuance ... - in dieser hätte ich ihn mir zwar nicht gekauft, bin nun aber gespannt auf die Farbe und die Wirkung :) Burt's Bees verspricht nämlich 8 Stunden Feuchtigkeit und samtweiche Lippen :b








2. Anatomicals - Deep Conditioning Hair Pack Reise-Haarmaske (15 ml)


Von Anatomicals hatte ich vor einigen Monaten bereits ein Duschgel in einer PinkBox, welches aber nach Rosen gerochen hat - den Geruch mag ich leider gar nicht und habe es daher nicht verwendet.
Für unterwegs ist eine solche Haarmaske aber sehr passend, ich bin gespannt :) Wie die meisten Masken verspricht auch die Anatomicals Maske die Haare zu reparieren, die Haare glänzend und voluminös zu machen und ihnen Spannkraft zu geben.


3. Le Parfumeur (25 ml)




Das Schlüsselloch Produkt dieser Box: Ein kleines Parfüm :) Ich habe es in der Duftrichtung "frisch-Fruchtig" bekommen und genauso riecht es auch :) Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf  den Halt und ob der Duft mir getragen auch noch so gut gefällt :)



4. Odol-med3 - Night Repair Zahnpasta 



Eine Zahnpasta: etwas das tatsächlich jeder braucht - und etwas, dass ich auch sofort in Benutzung nehmen kann und nicht erst mal in meiner "Voratsbox" verschwindet :D Ich finde es gut, dass diese Zahnpasta speziell für die Nacht gedacht ist und so die Zähne zusätzlich stärkt und repariert :)

Die Verpackung ist auf jeden Fall ein Hingucker :b





5. Dr.Best - multi expert (Zahnbürste)


Passend zur Zahnpasta gibt's zum Glück auch eine Zahnbürste. Auch diese werde ich sofort in Gebrauch nehmen :) Ich finde den kleinen Bürstenkopf super interessant, und auch die längeren, feinen Borsten sind bestimmt super um die Zähne rein zu putzen :)



6. Schaebens Erdbeer Peeling Maske



Oh, diese Maske kenne ich noch von früher zu gut :) Es war mit eine der ersten Masken die ich hatte - weil sie nach leckerer Erdbeere riecht und weil ich auf das Peeling gesetzt habe :D
Eine Review folgt trotzdem erst in meiner gesamten PinkBox Mai Review :)






Die Preise die ich hier angebe, sind die Preise die PinkBox für die Produkte nennt. Im Drogeriemarkt weichen die Preise teilweise ab, sie dienen also nur als Richtpreise ;)



Zeitschrift:

In der aktuellen PinkBox war wieder die "WohnIdee" Zeitschrift drin - ich finde sie ganz gut, oft hat sie einige Inspirationen in Sachen Living :)




"Beilagen":



Gutscheinheft
Gutschein Mister Lady

Gutschein My Müsli

Leseprobe Die Wellington Saga

Gutschein Barbara Box








Der Gesamtwert der Box (Ohne Zeitschrift und Gutscheine) liegt bei 39,71€ - Finde ich total in Ordnung, vor allem der Mix aus günstigen und teureren Produkten ist super !

Wie findest die Box? 

Ab sofort findest du hier die Review zu dieser Box :) Viel Spaß damit!


Neben den Infos über die PinkBoxen findest du hier auch die vergangenen PinkBoxen! Die Produkte der letzten Box, der April Box (Celebrate Together) - mit der PinkBox den eigenen 5 jährigen Geburtstag, aber auch 15 Jahre Essence feiert - findest du auf dieser Seite.
Hier kannst du dir aber auch direkt die Review der PinkBox Celebrate Together angucken :)



Bis dahin: bleib neugierig! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen