https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] L.O.V Spring Exclusive Collection

26. Mai 2017

[Review] L.O.V Spring Exclusive Collection

Hallo :)

Im Februar habe ich dir eine Preview der L.O.V Spring Exclusive Collection gezeigt, die im April raus gekommen ist :)

Dank Cosnova darf ich nun die Produkte aus der neuen Edition testen und kann dir auch so gleich eine Review zu den Produkten geben :)

Ein mal die Produkte in der Übersicht :)



Attentionist - Pure Shine Nail Lacquer

Den Attentionist Nagellack gibt es in 4 Nuancen.


L.O.V gibt das Versprechen, dass der Nagellack 7 Tage ohne splittern hält. 
Auf meinen Nägeln hält ein Lack normalerweise keine 2 Tage ohne großflächig abzusplittern. (Meist sogar schon am Tag des Lackierens :D)

Daher waren meine Ansprüche an die Attentionist Lacke nicht sonderlich hoch.

Die Farben finde ich ich sehr schön, ein Mix aus nude- und pink bzw. Beerentönen, sehr schön und auch für Alltags Nägel :)


Von links nach rechts: 110 Forever Berry120 Seductive Pink 130 Amazing Rose 140 Graceful Beige
(bitte beachte, dass die Farbe auf dem Nagelrad doch etwas anders aussieht als auf einem echten Nagel)

Den Swatch auf dem Nagelrad der Nuance Graceful Beige fand ich so schön, dass ich mich für den Haltbarkeitstest für diese Nuance entschieden habe. Seit dem ersten Tag schaue ich mindestens ein mal in der Stunde auf meine Nägel, um zu schauen ob schon etwas abgesplittert ist. Bis Tag 3 war nicht mal ein kleiner Kratzer auf meinen Nägeln. Auf Grund meines Berufs, bei dem ich mir häufig die Hände wasche und nicht zimperlich mit meinen Händen sein darf ist das schon was total unnormales! Heute an Tag 4 habe ich minimale Absplitterungen an 3 Nägeln - heute waren meine Hände durch Garten- und Renovierungsarbeiten aber zusätzlich belastet.

Ich bin absolut begeistert von dem Lack und werde ihn mir bestimmt nachkaufen! Und das alles bei einem Preis von 5,99€ ! Super :)

the Glazed Metal Cream Eyeshadow





100 metal rose                                                                  110 metal nude                         


Beide Eyeshadows, die jeweils 9,99€ kosten trocknen nach wenigen Minuten nach dem Auftrag an und sind somit "wischfest" :)

Für mein Auge ist der Applikator, der einem Applikator eines Lipgloss ähnelt, leider zu groß, weshalb der Auftrag nicht präzise ist. Durch die Konsistenz des Eyeshadows ist auch ein Verteilen oder Verblenden mit einem Pinsel nicht so leicht.
Mithilfe meiner Finger und eines kleinen Make-Up Ei's habe ich es aber ganz gut hinbekommen:




Die The Glazed Eyeshadows trocknen ziemlich schnell an, wodurch ein schnelles und sauberes arbeiten nötig ist - denn wenn der Lidschatten einmal getrocknet ist lässt er sich nur mit den Fingern sehr schwer entfernen, wenn er an der falschen Stelle ist - was in meinen Augen für eine tolles Produkt spricht, denn so weiß ich, dass am Ende des Tages trotz möglicher Berührungen an meinem Lid mein Lidschatten noch da ist :)


The Delight  - Bronze & Illuminating Powder


Der Delight Bronzer kombiniert Bronzer mit einem schönen Glow :) Durch die Streifen nimmt der Pinsel die beiden Farben sehr gleichmäßig auf und gibt diesen ebenfalls auf dem Gesicht schön ab :) Mein Gesicht ist ziemlich hell, aber die Farbe passt super!! :) Mit dem integrierten Spiegel ist er auch toll zum mitnehmen. Für die 9,99€ ist er sehr sehr hochwertig :)


be spoken - Satin Shine Lipstick

Der Lippenstift be spoken ist in 3 Nuancen erhältlich. Leider habe ich nur 2 erhalten, daher kann ich nur diese bewerten :)

120 Forever Berry110 Apricot Delight

Wie du vielleicht schon richtig bemerkt hast, hat der Pinke Lippenstift den gleichen Namen, wie einer der Nagellacke. Dies liegt daran, dass die beiden Töne die selben sind - ich find's einfach klasse, wenn Nagellack und Lippenstift exakt zusammen passen. Geht's dir da auch so?


In der Nuance 130 Seductive Pink, die ja auch ebenfalls ein Nagellackton ist gibt es auch einen Lippenstift :)


Beide Lippenstifte haben ein Shine Finish und fühlen sich beim Auftrag sehr weich an. Wirklich Kuss-, Trink- und Essfest ist der Lippenstift leider nicht, er ist aber auch nicht sofort nach dem ersten Schluck weg - erst nach dem 10. oder so :D

Der Lippenstift kostet übrigens 9,99€



Ich habe übrigens die Nuance 110 Apricot  Delight verwendet :)


Ich bin ziemlich begeistert von der Limited Edition. Nur den Lippenstift finde ich nicht meeega, aber ich bin halt leider ein "MattMädchen" :D 

Ich hoffe die kleinen Videos zwischendurch waren dir eine kleine Hilfe, immer nur Swatches zeigen das Produkt nicht so gut wie ein Video (finde ich :) )


Bis dahin, bleib neugierig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen