https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box Friday Night

10. Mai 2017

[Unboxing] My Little Box Friday Night

Hallo :)

Dienstag kam die neue My Little Box an :)




Ganz klein (Höhö, so klein auch wieder nicht) stand auf der (wiedermal sehr stylischen) Box "Do not open before friday"....











Hand auf's Herz - ich hab es nicht geschafft bis Freitag zu warten.. Nein, genau genommen habe ich schon nach 20 Minuten nachgegeben. - Sonst würde es diesen Post hier ja auch noch gar nicht geben.. Ich Genie. 









Und der Inhalt ist einfach mal wieder super toll ♥ Es ist einfach eine solche Abwechslung zu diesen normalen Beauty Boxen (natürlich liebe ich auch die PinkBox, aber manchmal braucht man etwas Abwechslung :D)

Und das war drin:


Eine lustige "Arten von Partygirls" Karte :D








Ein kleiner Brief incl. vorgeschriebener Einladung für eine Party und weitere Party Tipps :)







Eine Haarklammer in Form eines Dreiecks







Untersetzer in Pastelltönen







Eine BH Schleife (denn auch ein schöner Rücken kann entzücken)







Ein kleiner Beutel voll mit Beauty Produkten







Kajal von My Little Box







Creme von La Roche Posay







Ein rosa Nagellack (Leider habe ich grade die Marke vergessen :D)







3 Proben der L'Oréal Tonerde Masken 




Hast du die My Little Box auch bekommen?
Oder kannst du dir vorstellen sie auch zu kaufen?

Die letzten Boxen waren diese:





Bis dahin, bleib neugierig! :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen