https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] Pink Box April 2017 - Celebrate Together

18. April 2017

[Review] Pink Box April 2017 - Celebrate Together

Herzlich Willkommen (zurück) :)

Ich habe nun alle Produkte aus der Pink Box Celebrate Together getestet (in meinem Unboxing hatte sich ein Fehler eingeschlichen, und ich habe immer von "let's celebrate" gesprochen, dabei war die Let's Celebrate Box die Weihnachtsbox :D

An sich bin ich zufrieden, vor allem da ich mir einige Teile aus der Box selber gekauft hätte - die Make Up Tasche habe ich bisher aber noch in keiner Drogerie finden können, da bin ich dann schon ganz froh sie von PinkBox bekommen zu haben.
Ich finde nur den Preis dieses Mal nicht gerechtfertigt, und dass habe ich auch in meiner Abschlussbewertung auf Pinkbox.de angegeben. Ja es waren einige Gutscheine in der Box, ja es war auch eine Zeitschrift dabei, ja der Wert der Box lag ca. 8€ über dem bezahlten Preis.  .. Vielleicht hat Essence auch nicht so viel zur Verfügung gestellt, ich weiß es nicht.. Aber ich finde ein bisschen mehr wäre drinnen gewesen.. Naja :) 

Aber zunächst ein wichtiger Satz, den ich über jede Review setze:
Es gibt nicht DIE Erfahrung und es gibt nicht DIE Meinung. Für jeden Haut- und Haartyp funktioniert jedes Produkt irgendwie anders, jeder mag einen anderen Duft, eine andere Konsistenz etc. Also: jede Rezension hier ist meine individuelle Meinung und soll hier niemanden (weder dich, noch die Hersteller, noch das Produkt) angreifen :) 

Alle Info's über die PinkBox und weitere Boxen findest du hier

Bla, Bla, Bla :D


Jetzt zu den einzelnen Produkten:



1. Essence live.laugh.celebrate 4er Palette





Die Palette ist mir schon bei dem Blogger Release ins Auge gesprungen und ich fand sie einfach super - warum? Keine Ahnung :D - obwohl ich mir erst vor einigen Wochen eine andere Essence Palette zusammen gestellt habe :D Vor allem diese Perlen haben es mir angetan! :) 

Ich finde das System auch einfach super! Man kann immer nur das mitnehmen was man braucht, kann die Sachen hin und her wechseln - und mit insgesamt 7,45€ ( Palette + 4 Pfännchen) finde sie wirklich absolut in Ordnung !

Palette ♥♥♥♥♥



2. Essence - live.laugh.celebrate - Eyeshadow, Blush, Highlighter



In meiner neuen Palette durften ein Shimmer Blush, ein Highlighter und zwei Lidschatten einziehen - von links nach rechts :b

Den Shimmer Blush finde ich ganz hübsch, mir gefällt aber eher die Farbe als diese Glitzpartikel :D Ich mag das irgendwie nicht.. im Highlighter Glitzer und dann auch noch im Rouge Glitzer :D Aber das ist ja Ansichtssache :) Auf dem Swatch sieht er sehr pink-chrome mäßig aus .. Auf den Wangen ist das aber nicht mehr so :b Obwohl das auch ganz hübsch wäre.. Auch als Ldischatten vielleicht :b


Der Highlighter ist wirklich seeehr hübsch und sieht toll aus - das kommt im Swatch so nicht so gut rüber, aber ich finde es ist schön, dass er nicht so krass pigmentiert ist, so ist er ziemlich dezent und toll für den Alltag :) Der Ton ist ziemlich gold - ich finde es total hübsch :)


05 T.G.I.F. ist der bräunliche Eyeshadow - auf dem Lid wirkt der Lidschatten aber etwas rötlicher.. ich finde den Ton wenn man ihn auf das ganze Lid aufträgt nicht soo toll, er ist besser um die Lidfalte zu vertiefen :)


Der letzte Ton in meiner Palette ist die 04 it's my birthday - ein krasser Silber Glitzer Lidschatten. Den kann man einerseits sehr schön über andere Töne auftragen, man kann ihn aber auch ohne irgendwas auftragen. Ich denke man kann den Lidschatten aber auch sehr gut aufbauen und damit etwas mehr Glitzer auf das Lid bringen :b - auf meinem Finger ist übrigens ein Swatch - wirklich nur einer. Die erste Schicht des Lidschatten hat aber auch etwas mehr Glitzer als das was darunter ist :b Auf dem Lid verteilt sich das ganze dann aber doch ziiiemlich schnell :D - aber wie gesagt: Aufbauen geht wahrscheinlich!




Farben ♥♥♥♥♥
Pigmentierung ♥♥♥
Halt ♥♥♥




3. Essence - live.laugh.celebrate make-up bag



Ich finde diese Tasche wirklich suuuper ! Und auch super: Die Palette passt super rein - wäre auch schlecht wenn nicht :D Zum Vergleich: es passen ungefähr 3 Paletten rein :b
I love it ♥:D

Make-up Bag ♥♥♥♥♥

4. Essence - the gel nail polish



Ich mag die Nagellacke aus der The gel polish Reihe wirklich gerne. Für einen besseren Halt würde ich aber auf jeden Fall den Base Coat und den Top Coat empfehlen :b Diesen habe ich aber extra nicht aufgetragen, damit es nicht mehr "shined" als normal. Den Ton finde ich ganz schön :b (77 dreaming of love?) - ich habe aber schon einige Töne in der Richtung und bin (auch wenn ich schon einige ähnliche Töne habe) auf den Nägeln nicht so der girly pink / beere etc. Typ. :D Der Auftrag geht aber sehr gut :b

Bei mir halten die the gel nail polish Lacke nie lange .. max. 2 Tage.. Aber ich denke das liegt an meinen Nägeln, auch ein Essie Lack hält nur 3 Tage :DD



Farbe: ♥♥♥♥
Auftrag: ♥♥♥♥♥
Halt: ♥♥♥(♥♥)



5. Essence - Lash Princess False Lash Effect Mascara



Allein die Verpackung finde ich ja wunderschön ♥ mint grün ist meine Lieblingsfarbe - ob man's glaubt oder nicht, so rosa wie meine ganze Seite ist :D
Das Bürstchen ist gut, es sieht nicht in irgendeiner Form extravagant aus, ist kein Gummibürstchen oder ähnliches.. Sie geht halt vorne dünner zusammen, aber das gehen mittlerweile fast alle Bürstchen.
Ich mag die Mascara, ich mag das Ergebnis- wie False Lashes sehen sie natürlich nicht aus (Hat das jemals eine der Mascaras geschafft?? Das würde mich interessieren :D) - aber die Wimpern werden schön getrennt und wirken länger :b ein "Tragefoto" folgt :)




Mascara: ♥♥♥♥♥


6. PinkBox - Taschenspiegel



Jaaa.... Der Spiegel.. Ich muss sagen.. Ich habe ihn seither nicht ein mal genutzt.. Ich werde ihn wohl in eine meiner Taschen stecken und hoffen, dass er darin nicht kaputt geht. Der Spiegel hat eine normale Seite und einen Vergrößerungsspiegel - finde ich eigentlich super!
Für den Preis (4,99€) finde ich nur, dass es etwas stabiler verarbeitet sein könnte


Spiegel ♥♥♥

Klick dich doch auch noch durch meine anderen Posts, oder die vergangenen PinkBoxen :) 

Ganz spontan habe ich mich heute für eine andere Farbe entschieden - wie findest du sie? Ein Feedback in den Kommentaren ist herzlich willkommen ♥

Ansonsten:

Bis dahin, bleib neugierig ! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen