https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box Green

14. April 2017

[Unboxing] My Little Box Green

Halloo :)

Uups! Da hab ich wohl Ende letzten Monats vergessen die My Little Box zu pausieren :D
Aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden mit der Box :)

Gerne zeige ich dir wieder den Inhalt der aktuellen Box :)
Die Box dieses mal heißt "Green" - Ich muss sagen ich bin total begeistert von dem Design der Box !! :)

Eine Box kostet übrigens 17,50€ !





Ich finde den Mix der My Little Box besonders toll, denn es sind nicht nur Beauty Produkte in der Box, sondern auch "Lifestyle" Sachen - und davon sind in dieser Box besonders viele :)

Eine "Was esse ich wann?" Hilfe - damit man mehr saisonale Produkte isst :)
Eine Trinkflasche mit "Fruchteinsatz" - für erfrischende Getränke 

Ein Parfüm von Weleda (übrigens mag ich den Geruch nicht so und verkaufe es :D - Natürlich unbenutzt und günstig!) Einfach auf den Link bei "verkaufe" klicken :)
Leo & Pincky Gesichtspflege (für sensible Haut)

My Little Beauty - Vitamin Shot Peeling
Beutel für Kosmetik und Co. von My Little Box
Multifunktionstuch von My Little Box




Wenn du Interesse an einer Review der Produkte (oder auch nur eines Produkts) hast, gib mir doch in den Kommentaren Bescheid :) Ansonsten zeige ich dir nächsten Monat einfach gerne die neue Box :) 


Bis dahin: bleib neugierig :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen