https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] L.O.V Limited Edition April

26. Februar 2017

[Preview] L.O.V Limited Edition April

Spring Exclusive Collection






Die Drogerie Kosmetikmarke L.O.V bringt diesen Frühling 10 wirklich interessante neue Produkte auf den Markt :)
Was genau und alle weiteren Informationen? Ich verrate es dir :)






Attentionist - Pure Shine Nail Lacquer

Zunächst stockt L.O.V mit dem "Pure Shine Nail Lacquer" sein Nagellacksortiment auf - freu dich also auf tolle, knallige Frühlingsfarben :) Der sehr schön verpackte Flacon sieht bis auf den rosa Deckel aus wie die vorherigen Flacons der L.O.V Lacke.
Mit 5,99€ liegen sie zwischen den billigeren Nagellacken von Essence und Catrice und den teureren von Essie, Für dieses Geld wird aber auch ein Halt von bis zu 7 Tagen ohne absplittern versprochen :)

Nuance: 110 Forever Berry
Nuance: 120 Seductive Pink

Nuance: 130 Amazing Rose


Nuance: 140 Graceful Beige
be spoken - Satin Shine Lipstick

Passend zu den ersten 2 Nagellacknuancen bringt L.O.V auch neue Lippenstifttöne auf den Markt. Finde ich sehr klasse! Wie oft ärgere ich mich, dass ich keinen passenden Lippenstift zu meinem Nagellack habe - L.O.V macht's preiswert möglich, ein Lippenstift kostet 9,99€,
Eine cremige Textur soll den Lipstick pflegend machen :)


Nuance: 110 Apricot Delight

Nuance: 120 Forever Berry


Nuance: 130 Seductive Pink


The Delight  - Bronze & Illuminating Powder

Der schöne Mix aus Bronzer und Highlighter lässt das Gesicht strahlend und frisch wirken. Toll ist der integrierte Spiegel. :)
Preislich liegt das Powder bei 9,99€



Nuance: 100 Bronze Glow



the Glazed - Metal Cream Eyeshadow

Auch für die Augen bringt L.O.V eine L.E. (Limited Edition) auf den Markt - Lidschatten in Form von einer Cream. Die Cream wird mit einem Applikator wie dem eines Lipgloss' aufgetragen. Trotzdem soll er sich gut verblenden lassen.
Die Töne sind metallisch und aufregend. Ein echter Hingucker für 8,99€ :)


Nuance: 100 Metal Rose


Nuance: 110 Metal Nude




Ich freue mich sehr auf die neue L.E. von L.O.V und hoffe, dass ich auch dich begeistern konnte :) Ich kaufe meine L.O.V Produkte immer bei Müller. Dm und Rossmann haben (noch?) keine L.O.V Produkte. Kaufst du L.O.V auch noch wo anders? Wenn ja lass es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Alle Fotos sind von L.O.V - nicht von mir :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen