https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : Goodiebag StyleAlbum

27. Februar 2017

Goodiebag StyleAlbum

Auf meinem Instagram Account habe ich dir ja schon eine kleine Übersicht über meine Goodiebag von StyleAlbum gegeben :)
Hier möchte ich dir aber noch mal alle Produkte genau zeigen :)



LAKRIDS - Lakritz mit Schoko ummantelt


WODQA inkl. kleinem Mixbuch


Stylische Socken von Too Hot To Hide


got2be Trockenshampoo (neu auf dem Markt)


Trinkflasche von Matsu


Kugelschreiber von Matsu


Doctor Babor Glow Booster Ampullen


Babor ReVersive Produkte


Babor #diebesten Ampullen


Ich bin super glücklich und auch sehr überrascht von dieser tollen Goodiebag :) Zu den BABOR ReVersive Produkten werde ich auch noch eine Review machen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen