https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] PinkBox Januar 2017 - New Year's Edition

19. Januar 2017

[Review] PinkBox Januar 2017 - New Year's Edition

Herzlich Willkommen (zurück) :)

Ich habe alle Produkte der PinkBox New Year's Edition getestet - interessieren dich die Ergebnisse? Dann einfach weiterlesen :b

Das Thema an sich fand ich schön, in meinen Augen haben die Produkte nur nicht sooo viel Sinn dazu gemacht. Es sein denn man sagt, dass es zum Beispiel ein Vorsatz ist weißere Zähne zu haben :b

Aber zunächst ein wichtiger Satz, den ich über jede Review setze:
Es gibt nicht DIE Erfahrung und es gibt nicht DIE Meinung. Für jeden Haut- und Haartyp funktioniert jedes Produkt irgendwie anders, jeder mag einen anderen Duft, eine andere Konsistenz etc. Also: jede Rezension hier ist meine individuelle Meinung und soll hier niemanden (weder dich, noch die Hersteller, noch das Produkt) angreifen :)

Jetzt zu den einzelnen Produkten:



1. Perlweiss - Schönheitsweiss






Diese Zahnpasta von Perlweiss verspricht in 10 Tagen die Farbe der Zähne um 1 Stufe zu erhellen. Statt meiner üblichen Zahnpasta verwende ich nun morgens und abends die Perlweiss Schönheits Zahnweiss Zahnpast - eigentlich soll man sie 3 mal täglich verwenden.. Auf Grund von Arbeitszeiten und co. schaffe ich das aber nicht. Und mal ganz ehrlich.. Wie viele Menschen putzen sich 3 mal am Tag die Zähne. Gesund ist es klar, aber.. Auf der Arbeit Zähne putzen. Oder wenn man nach Hause kommt, ne halbe Stunde bevor man etwas isst.. Lohnt sich nicht so :b
Auf jeden Fall: Die Zahnpasta verspricht tägliche Beläge und Verfärbungen zu entfernen - und das sehr schonend für die Zähne!

Bisher habe ich die Zahnpasta noch keine 10 Tage verwendet, an dieser Stelle findest du dann aber Vergleichfotos :) (ich bin auch schon sehr gespannt, ob man einen Unterschied sehen wird :) )
Bis jetzt kann ich aber schon so viel sagen: die Zahnpasta hinterlässt keinen Frischekick Atem, wie es andere Zahnpastas tun, sie hinterlässt eher einen.. leicht säuerlichen Geschmack. Ich bin furchtbar schlecht im beschreiben, aber das erinnert mich am ehesten daran :D
Die Zahnpasta hat außerdem viele kleine rote Perlen in sich. Dabei handelt es sich um asiatische Süßwasserperlen, die mit für das Aufhellen und den Glanz verantwortlich sind.

EDIT: nach dem ich mich gestern mit einer befreundeten Zahnarzthelferin über den Inhalt meiner PinkBox unterhalten habe, habe ich sofort aufgehört die PerlWeiss Zahnpasta zu benutzen. Warum? - Sie erklärte mir, dass diese Süßwasserperlen, die von PerlWeiss als unbedenklich angepriesen werden, nichts weniger sind als kleine Schleifsteinchen, die eigentlich die Verfärbung runter"schleifen". Hat man aber so wie ich eine natürliche leichte Verfärbung (also nicht durch Rauchen, Kaffee, übermäßiger Teekonsum etc.) bringt diese Zahnpasta wohl rein gar nichts. Außer dass sie den so wichtigen Zahnschmelz runter schmirgelt und dabei offene Striemen zurück lässt, in denen sich Dreck und auch Bakterien besser absetzen können. Beim Zahnarzt gehen sie wohl ähnlich vor, dort werden aber durch das Polieren die Striemen wieder geglättet. Und sowas fehlt bei dieser Zahnpasta sehr. Sie sagte 3 mal täglich wäre super schlimm für die Zähne. Wenn man es unbedingt machen möchte sollte man maximal 1 Mal die Woche mit der Zahnpasta putzen..

Ich habe die  Zahnpasta bis heute erst 8 Tage verwendet. Und ich kann bisher noch keine Veränderung sehen. Ich habe ja aber keine "aufliegenden" Verfärbungen.. 

Geschmack ♥♥♥
Wirkung ♥♥

2. Sebamed - PflegeDusche mit Mandelmilch & Honig




Ich muss dir sagen: Ich liebe den Geruch! Der Mix aus Mandelmilch und Honig riecht sehr sauber aber doch süß. Vor allem Honig hat für mich auch immer den Charakter von etwas wohltuendem. Die PflegeDusche von Sebamed pflegt die Haut wirklich, nach dem abtrocknen ist die Haut wirklich sehr schön weich.
Obwohl die PflegeDusche keine Seife enthält schäumt sie trotzdem leicht auf, genau richtig in meinen Augen. 
Der Geruch bleibt auch noch einige Stunden nach dem Duschen auf der Haut - nicht so wie bei anderen Duschgelen, bei denen der Geruch unter der Dusche wahnsinnig toll ist, man selber aber später gar nicht danach riecht.


Konsistenz ♥♥♥♥♥
Duft ♥♥♥♥♥
Pflege ♥♥♥♥♥

3. Santaverde - Aloe Vera Gel Pur





Ich muss dir beichten.. Ich habe dieses Gel nicht getestet.. nicht weil es mich nicht interessiert hätte oder so, aber ich habe einfach keinen Sonnenbrand, Hautreizungen, Verbrennungen, Insektenstiche oder ähnliches wogegen das Gel helfen könnte. Ich kann aber so viel sagen: Das Gel hat wirklich gar gar keinen Geruch. Und ich kann mir vorstellen, dass es die Stellen kühlen würde und wirklich gut tut, denn Aloe Vera ist wirklich das Beste was man bei Reizungen der Haut tun kann.


4. Alessandro Nagellack







Der Auftrag des Nagellacks von Alessandro ist super schön. Es geht sehr schnell und er ist sofort deckend.

Leider hält der Lack ohne Unter- und Überlack faktisch gar nicht.. Nach wenigen Stunden splittert er schon sehr stark ab.. Super Schade. Ich werde es aber mal mit Über- und Unterlack testen :)


Farbe: ♥♥♥♥♥
Auftrag: ♥♥♥♥
Halt: ♥♥



5. Manhattan - Powder Rouge




Da die Farbe leider überhaupt nicht zu meinem Hauttypen passt und somit sehr unschön aussieht zeige ich dir kein Foto wie es in meinem Gesicht aussieht. Hier aber ein Foto wie es geswatcht aussieht:

Links geswatcht, rechts verblendet


Die Farbe an sich finde ich aber trotzdem sehr schön und vor allem kräftig. Schon beim Swatchen war sie sehr kräftig und stark pigmentiert. Die Farbe lässt sich super schön und leicht verblenden, sodass man einen tollen natürlichen Look schminken kann :)
Sehr zu empfehlen!



Farbe: ♥♥♥♥
Pigmentierung: ♥♥♥♥♥
Verblenden: ♥♥♥♥♥


6. Zeitschrift Eat Smarter




Die Zeitschrift enthält mal wieder viele leckere Rezepte. Dieses Mal war außerdem Abnehmen großes Thema. Ich fand es in sofern spannend, weil dadurch noch mal stark auf das Gesunde geschaut wurde und ich viel neues entdeckt habe.
Leider finde ich die Zeitschrift immer etwas groß und unübersichtlich.

Themen ♥♥♥♥♥
Aufmachung ♥♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen