https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] PinkBox November 2016 - PopArt

21. November 2016

[Review] PinkBox November 2016 - PopArt

Hallo :)

Ich habe alle Produkte der PinkBox Pop Art getestet - interessieren dich die Ergebnisse? Dann einfach weiterlesen :b

Nach wie vor ist mir immer noch nicht bewusst, weshalb das Thema dieser PinkBox "PopArt" ist.. beziehungsweise was daran mit PopArt zutun hat.. Aber egal :)

Aber zunächst ein wichtiger Satz, den ich über jede Review setze:
Es gibt nicht DIE Erfahrung und es gibt nicht DIE Meinung. Für jeden Haut- und Haartyp funktioniert jedes Produkt irgendwie anders, jeder mag einen anderen Duft, eine andere Konsistenz etc. Also: jede Rezension hier ist meine individuelle Meinung und soll hier niemanden (weder dich, noch die Hersteller, noch das Produkt) angreifen :) 
Jetzt zu den einzelnen Produkten:



1. Salthouse Totes Meer Thearpie Körperlotion



Im Winter tut es der Haut sehr gut, sie zusätzlich einzucremen. Durch die Kälte und im Kontrast durch die Heizungsluft trocknet sie doch manchmal sehr schnell aus. Die Haut wird dann sehr rissig. Solche reichhaltigen Körperlotions wie dieses von Salthouse, die speziell für trockene Haut gemacht sind, können da gut abhilfe leisten :)

Die Körperlotion von Salthouse riecht sehr neutral und sauber. Grade im Winter finde ich es gut, wenn der Geruch nicht zu sehr aufträgt.
Obowohl es eine Körperlotion ist fand ich sie sehr reichhaltig. Auf der Haut lies sie sich ganz gut verteilen, vielleicht hatte ich etwas viel genommen, aber ich musste einige Zeit reiben um den weißen Film auf meiner Haut einzuarbeiten.
Danach zog die Totes Meer Thearpie Lotion aber in wenigen Minuten (also wirklich nur 2-3 Minuten) in die Haut ein und hinterließ ein weiches Gefühl auf der Haut. Dieses Gefühl konnte ich auch am nächsten Tag noch auf der Haut spüren :)

Geruch ♥♥♥♥
Konsistenz ♥♥♥♥
Einziehzeit ♥♥♥♥♥
Wirkung ♥♥♥♥♥

2. RdeL Young Mono Eyeshadow




In meinem First Impressions Post habe ich ja geschrieben, der Eyeshadow hätte einen silbernen Ton.. Stimmt gar nicht :D Der Ton "20 Vanilla sorbet - metallic -" ist eher eine sehr hell goldene Farbe. Sie erinnert mich wirklich an Vanille :b

Im ersten Moment war es mir wirklich zu schade in den Lidschatten zu gehen und ihn so kaputt zu machen :D
Beim Auftrag hat man den Preis deutlich gespürt, denn die Pigmentierung ist sehr schwach. Trägt man ihn nur ein mal auf, wirkt es mehr wie eine leichte Glitzerschicht auf dem Lid.
Ich musste den Lidschatten 3 mal aufbauen um ein schönes deckendes Ergebnis zu bekommen. Zusätzlich habe ich vor dem Auftrag meinen Pinsel mit FixPlus von MAC eingesprüht. Durch die Feuchtigkeit wird die Pigmentierung deutlich intensiver.

Erstaunlich fand ich, dass der Rival de Loop Lidschatten ziemlich lang gehalten hat. Nach 5 Stunden war er noch deutlich zu sehen :)

Rival de Loop ist übrigens bei Rossmann erhältlich :)

Design ♥♥♥♥♥
Farbe ♥♥♥♥♥ 
Pigmentierung ♥♥
Halt ♥♥♥♥

3. RdeL Nagellack



Also zunächst muss ich erst mal eins los werden:
Der Nagellack kam schon so ausgelaufen bei mir an:


Wer weiß wann der Lack ausgelaufen ist. Eigentlich bin ich nicht pingelig, und finde es nicht schlimm wenn so etwas kleines passiert (auch wenn ich Geld dafür gezahlt habe) Das ärgerliche ist aber: wahrscheinlich war das Auslaufen schon was länger her, denn der Nagellack innen drin war schon so fest getrocknet, dass der Deckel sich überhaupt nicht öffnen lies. Sowohl ich, als auch mein Freund haben unsere ganze Kraft eingesetzt, es mit unseren Zähnen probiert, ja sogar eine Zange zur Hilfe genommen.. hat alles nichts gebracht.. bis ich die obere silberne Kappe mithilfe eines Schraubenziehers wirklich gewaltsam abgebrochen habe.. so konnte ich den darunter liegenden Deckel (an dem der Pinsel eigentlich dran ist) endlich mit eine Zange und noch mal viel Kraft aufdrehen. Super ärgerlich.. Ob der Fehler bei PinkBox oder bei Rival de Loop liegt kann ich nicht sagen.. Aber egal wie günstig der Nagellack auch sein mag, ist es furchtbar ärgerlich ihn so gewaltsam öffnen und zerstören zu müssen um ihn zu nutzen..


Aber jetzt zum Nagellack an sich :)

Die Farbe ist wirklich ein normaler Nudeton. Mir stehen diese Töne irgendwie immer nicht, aber das tut hier nichts zur Sache :) - nach 2 Schichten hat der Nagellack gut gedeckt. Den Lack habe ich ca. 1 Stunde vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Am nächsten Morgen hatte ich trotzdem Abdrücke auf den Nägeln, die 2 Schichten brauchen also ziemlich lang zum Trocknen. 

Leider hatte ich keine Überlack zur Hand (komisch wenn die Sachen einfach immer verschwinden :D) - Nach Tag 1 ist nur minimal an 3 Nägeln an der Spitze etwas abgesplittert, kaum sichtbar. Finde ich sehr gut für den Preis :b Ab dem 2. Tag ging es dann aber bergab.. :D Heute (am 4. Tag nach dem Auftrag sind nur 3 Finger bei denen noch nichts abgesplittert ist..

Auftrag ♥♥♥♥♥
Deckkraft ♥♥♥♥
Farbe ♥♥♥♥
Halt ♥♥♥

4. RdeL Powder Brush



Auf dem Bild kann man sehen, dass bei dem Pinsel schon einige Haare lose waren.. Hoffentlich verliert er beim waschen oder gar mein Schminken keine Haare.. Klar handelt es sich bei dem Pinsel jetzt nicht um einen 30 € Pinsel.. Schade ist es trotzdem.



Zu dem Pinsel kann ich ansonsten nicht viel sagen :D .. Es ist nun mal ein Puderpinsel.. Bisher habe ich an Pinsel noch keine hohen Erwartungen. Er hat das Puder gut aufgenommen und auch wieder abgegeben, hat also nicht wirklich viel Produkt "geschluckt".
Ich finde aber dass er sehr gut in der Hand liegt :)

Handhabung: ♥♥♥♥♥



5. Aden Lipgloss



Irgendwie hatte ich beim Auspacken der Box was an den Augen.. Oder das Fläschchen täuscht so sehr.. ich war nämlich der Meinung der Lipgloss hätte einen schönen knallroten Ton.. Falsch gedacht ;D Hält man den Gloss aber genau gegen das Sonnenlicht sieht man es:
Er ist pink ;D - und das auch nur sehr schwach.. ich musste 3 Mal über die Lippen gehen um eine deckende Farbe zu haben..
Der Lipgloss ist sehr weich und klebt kaum. 
Nach dem ich eine Kleinigkeit gegessen hatte war er aber auch schon faktisch nicht mehr zu sehen.. Nach insgesamt 3 Stunden waren meine Lippen Lipgloss frei.. Bei einem Lipgloss für 10 € würde ich einen besseren Halt erwarten. Mich hätte es sehr geärgert, wenn ich ihn mir so gekauft hätte. Zusätzlich steht hinten extra drauf : "long-lasting" .. Hm..

Am Tag nach dem Auftrag waren meine Lippen außerdem sehr sehr spröde. Klar, es ist sehr kalt draußen, meine Lippen eh schon empfindlich.. Aber ich hatte gehofft, dass er Lipgloss durch seine angebliche "Hydration" Wirkung die Lippen ein wenig pflegen würde..


Zusätzlich kam auch das Produkt nicht im aller tollsten Zustand (wie man es von neuen Artikeln erwarten würde) bei mir an. Auf dem Foto erkennt man es nicht so gut, aber da wo das "N" von "Aden" ist, war er leicht "vermatscht" .. Nach dem ersten benutzen war von dieser Stelle aber nichts mehr zu sehen.

Den Lipgloss und weitere Produkte von Aden kann man auf deren Homepage sowie bei Amazon erwerben :)

Design ♥♥♥♥♥
Farbe ♥♥♥
Halt ♥♥
Pflege ♥♥

6. Max Factor Facefinity Compact Make-Up



Leider ist das Make-Up nicht in meinem Ton. :( Die Farbe "06 golden" ist einfach zu dunkel für mich. Trotzdem möchte ich gerne den Auftrag und die Handlichkeit bewerten :)

Zunächst finde ich nach wie vor die Aufmachung sehr toll und super praktisch. Für unterwegs sehr perfekt. Mit dem Schwamm kann man das Compact Make-Up, dass von der Konsistenz wie ein Puder ist, sehr einfach, aber deckend auf die Haut auftragen. Möchte man ein mal einen eher natürlichen Look kann man sogar einen Pinsel zum Auftrag nehmen. Ich werde auch mal testen das Make-Up mit einem BeautyBlender aufzutragen, vielleicht ist es dann noch mehr in die Haut eingearbeitet. Denn so habe ich auf jeden Fall noch Farbe am T-Shirt etc. wenn ich es mit meinem Gesicht berühre :/
Wie ergiebig das Facefinity Compact Make-Up ist kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke aber, dass es (wenn man es mit dem Schwamm aufträgt) ziemlich lange hält. Zusätzlich kann man hier das Make-Up wirklich bis zum letzten ausreizen und nicht wie bei Make-Up aus der Flasche einen Rest weg werfen.
Da es nicht zu meiner Gesichtsfarbe passt habe ich auch nicht getestet wie lange es hält. Durch die pudrige Form kann ich mir aber einen langen Halt gut vorstellen.

Design ♥♥♥♥♥
Auftrag ♥♥♥♥♥
Deckkraft ♥♥♥♥

7. Merci Handy - Gel Handreiniger


Der Geruch dieses kleinen Handy (handlichem) Handreiniger ist wirklich.. lecker :D es riecht sehr nach Citrusfrüchten, also sehr frisch. ( Die Geruchsrichtung ist ja auch "Oh my Lemon" ... ist mir grade erst aufgefallen :D)
Ich habe das Gel verwendet nach dem ich eine Manderine gegessen hatte. Danach waren meine Hände sehr klebrig und ich wollte testen was der Merci Handreiniger drauf hat :)
Das Gel, welches schon bei leichtem Druck aus der Flasche kommt, ist schon ziemlich flüssig. Dafür lässt es sich aber auch sehr gut verteilen.
Zuerst dachte ich, dass es die Hände doch sehr austrocknet und einen klebrigen Film hinterlässt. Aber schon nach wenigen Sekunden nach dem Verteilen war der Film weg. Die Hände fühlen sich jetzt sehr weich an und riechen sehr sauber, auch das klebrige Gefühl der Mandarine ist weg- ein super Teil für unterwegs! Vor allem für den Preis :)
Leider ist bisher keine dieser blauen Perlen mit raus gekommen, daher kann ich noch nicht sagen ob sie sich mit auflösen oder was damit passiert :)

Das französische Produkt gibt es bisher nur Online und in einigen Douglas Geschäften.

Geruch ♥♥♥♥♥
Handlichkeit ♥♥♥♥♥
Konsistenz ♥♥♥♥
"Reinigung" ♥♥♥♥♥


8. Zeitschrift Couch


Ich freue mich jedes Mal sehr über diese Zeitschrift. Sie enthält Themen vor allem Rund um Living und Dekoration, gemischt mit etwas Beauty und Fashion. Für mich genau richtige für mich :)

Themen ♥♥♥♥♥
Aufmachung ♥♥♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen