https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] PinkBox Oktober 2016 - Stay Gold

20. Oktober 2016

[Review] PinkBox Oktober 2016 - Stay Gold

Hallo :)

Alle Produkte der Stay Gold PinkBox sind getestet :)

Aber zunächst ein wichtiger Satz, den ich über jede Review setze:
Es gibt nicht DIE Erfahrung und es gibt nicht DIE Meinung. Für jeden Haut- und Haartyp funktioniert jedes Produkt irgendwie anders, jeder mag einen anderen Duft, eine andere Konsistenz etc. Also: jede Rezension hier ist meine individuelle Meinung und soll hier niemanden (weder dich, noch die Hersteller, noch das Produkt) angreifen :)

Los geht's!

Zunächst möchte ich ein mal die Box an sich mit ihren Produkten etc. bewerten.

Ich war dieses Mal sehr erstaunt so viel in der Box zu finden. Denn zu einigen Teilen gehörten 2 Produkte. Somit war die PinkBox mehr als voll :)

Das Thema "Stay Gold" fand ich sehr ansprechend. Es passten für mich aber nicht alle Produkte zum Thema. :D
Aber mit diesen Produkten war die Box schon sehr gold :)



Trotzdem hat mir die Zusammenstellung aus bekannten und unbekannten Produkten, sowie die verschiedenen Preiskategorien mir gut gefallen. :)



1. Schaebens Luxus Maske

 

Von der bekannten Maskenmarke "Schaebens" hatte ich schon so einige Masken, denn sie sind preiswert und in meinen Augen qualitativ sehr gut.
Diese Maske habe ich bisher aber noch nicht gehabt - umso besser dass ich sie jetzt mal testen konnte :)

Der Inhalt ist mit Goldpartikeln zersetzt, wodurch die Maske sehr "strahlt".
Außerdem riecht die Maske sehr frisch.
Die Maske lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie wirkt ziemlich.. Fettig würde ich es mal nennen. Die Haut hat auf jeden Fall sehr geglänzt, ähnlich wie wenn man eine dicke Schicht Vaseline aufträgt. Abgesehen von den Goldpartikeln ist die Maske durchsichtig, wodurch es bei meinem schlechten Badezimmerlicht etwas schwer war zu erkennen, wo schon Maske aufgetragen war.
Der Inhalt hat aber sehr gut für mein ganzes Gesicht ausgereicht.
In den 10 Minuten Einwirkungszeit wirkte die Maske sehr gekühlt und erfrischt.

die Glitzerpartikel :b


Das Abnehmen war etwas schwieriger als gedacht. Auf der Rückseite stand, dass man nach den 10 Minuten die Reste der Maske mit warmen Wasser abnehmen soll. Für mich hieß das so viel wie: Zum größten Teil zieht die Maske in die Haut ein. Das war aber nicht so.
Durch die Konsistenz der Maske (wie gesagt, die sehr an Vaseline erinnert) war das Abnehmen etwas zeit intensiver als bei anderen Masken. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau. :b

Nach dem die Maske ab war fühlte sich mein Gesicht sehr rein und glatt an. Und beim Blick in den Spiegel hatte ich wirklich das Gefühl, dass mein Hautbild feiner war :)

Ich muss sagen, dass ich von der Maske sehr begeistert bin. Oft werde ich sie aber nicht benutzen, denn ich versuche so gut es geht auf die Umwelt zu achten. Diese kleinen Goldpartikel sehen zwar schön aus, wenn sie aber abgewaschen und weggespült sind ist es nur schwer sie wieder aus dem Wasser herauszufiltern. Ansonsten ist die Maske empfehlenswert :)

Konsistenz: ♥♥♥♥
Geruch: ♥♥♥♥♥
Wirkung: ♥♥♥♥♥
Produktdesign: ♥♥♥♥

2. Callusan Cremeschaum Winterfreude




Die Creme, die in Schaumform aus dem Spender kommt, hat tatsächlich auch ein bisschen die Konsistenz von Schaumfestiger. Im ersten Moment eine Überwindung die Creme dann auf die Haut zu schmieren :D
Vor dem ersten Nutzen hat es ein wenig Kraft gebraucht, die Sicherung zu lösen. Danach war das Nutzen  aber problemlos.
Der Schaum riecht ziemlich neutral, nicht blumig, fruchtig.. eher seifig. Aber auf keinen Fall schlecht :)
Der Auftrag fühlte sich ähnlich an wie Rasierschaum aufzutragen. Zunächst dachte ich, dass es sich schwer auftragen lässt. Aber nach ein wenig cremen war die Creme gut verteilt.
Bis die Creme eingezogen war hat es maximal 3 Minuten gedauert. Darüber war ich sehr überrascht :) Es blieben keine Rückstände oder ähnliches und die Haut fühlte sich sehr weich an. 


Ich kann mir vorstellen, dass der Cremeschaum im Winter super pflegend ist.


Konsistenz: ♥♥♥♥
Geruch: ♥♥♥♥
Wirkung: ♥♥♥♥♥
Verteilen: ♥♥♥♥
Einziehen: ♥♥♥♥♥

Produktdesign: ♥♥♥

3. Herbal Essences Clearly Naked Shampoo


Das Produkt kommt in einer der typischen Herbal Essences Flaschen. Die durchsichtige Flüssigkeit hat in meinen Augen einen ähnlichen Geruch wie auch andere Herbal Essences Shampoos, ich habe weder die weiße Erdbeere noch die Minze stark "raus gerochen". Das Shampoo hat mir durch den Namen und die Durchsichtigkeit das Gefühl verliehen, es wäre sehr leicht und würde die Haare kaum beschweren. 

Ich fand aber schon den Auftrag sehr "schwer". Auch nach dem Ausspülen fühlten sich die Haare eher schwer, strohig und trocken an.
Auch nach dem Trocknen fühlten die Haare sich eher trocken an. Dafür aber auch fülliger. Entweder beschweren alle meine anderen Shampoos die Haare so sehr, dass sie immer platt runterfallen.. Oder es ist von den Inhaltsstoffen her doch nicht ganz so "naked".
Nach einem Tag sind die Haare auf jeden Fall immer noch fülliger und keines Wegs fettig (das ist bei meinem Haar sehr positiv :b)



Konsistenz: ♥♥♥♥♥
Geruch: ♥♥♥♥
Wirkung: ♥♥♥

Produktdesign: ♥♥♥♥♥


4. Max Factor False Lashes Mascara & Max Factor Miracle Match Foundation

Die Mascara:

Das Bürstchen der Mascara ist sehr definiert. Der Kopf ist aus Gummi. Die "Borsten" haben unterschiedliche Längen, wodurch jede Wimpern erreicht wird. Das Ergebnis ist auch wirklich toll, die einzelnen Wimpern sind getrennt von einander, keine Wimpern die verklumpen :) Außerdem kommt man durch den dünnen Kopf auch sehr gut an die Wimpern im Augenwinkel.






Produktdesign: ♥♥♥♥♥
Bürste: ♥♥♥♥♥
Auftrag: ♥♥♥♥♥
Ergebnis: ♥♥♥♥♥

Das Make-Up:

Zuerst habe ich das Make-up mit einem Oval (Zahnbürsten) Pinsel aufgetragen... Der Auftrag war einfach nur streifig und sehr unschön.. Aber für mich war irgendwie klar, dass das nur am Pinsel liegen kann. Also habe ich es anschließend noch mit meinem Make-Up Ei eingeklopft. Danach war der Auftrag sehr ebenmäßig und kein bisschen fleckig. 
Während des Auftrags der Miracle Match Foundation hatte ich die ganze Zeit einen nussig-schokoladigen Geruch in der Nase, ob es vom Make-Up kam kann ich nicht bestimmen, aber ich wüsste nicht woher sonst :D
Es war sehr perfekt, dass das Make-Up genau meinen Hautton getroffen hat! Wie der Name schon sagt: Miracle!


Edit: Ich habe tatsächlich erst heute, fast 2 Monate nach dem ich dieses Make-Up habe gesehen, dass es Schimmerpartikel hat.. :DD Ich finde es trotzdem sehr schön :)

Auftrag: ♥♥♥♥♥
Ergebnis: ♥♥♥♥♥
Geruch: ♥♥♥♥♥


5. Demak'up Wattepads & Koziol Wattepadspender



Diese Wattepads benutze ich bereits regelmäßig. Durch ihre 2 verschiedenen Seiten sind sie für verschiedene Hauttypen und für verschiedene Anwendungen nutzbar. 
Eine Seite des Pads ist unstrukturiert, die andere mit Vierecken. 


Die Seite mit den Vierecken ist mir zu "hart" für mein Gesicht. Sie eignet sich in meinen Augen dadurch aber gut fürs Nagellack entfernen :) Die weiche Seite ist super für Abschminken etc.
Getrennt sind die beiden Seiten durch eine dicke Watteschicht. Dadurch ist das Gefühl auf der Haut sehr weich. Ich habe die Wattepads sowohl zum Abschminken, als auch zum Nagellack entfernen genutzt. Beides hat gut geklappt. Die Wattepads fallen auch nicht auseinander. 

Anwendung: ♥♥♥♥♥
Gefühl auf der Haut: ♥♥♥♥



Nun zum Wattepadspender. Die Marke Koziol war mir vorher nicht bekannt. Diese Firma produziert Haushalts- und Büroartikel aus Kunststoff. So also auch der Wattepadspender. Von dem hohen Preis (22,45€) war ich zunächst sehr erschlagen. Sehr teuer in meinen Augen. Aber dafür irgendwie auch sehr praktisch.
Mit dem Vogel sieht es sehr süß aus. Leider hat der Vogel aber keine Funktion.
Oben in der Säule ist ein Loch um die Wattepads rein zu füllen. Mit dem Deckel (links auf dem Foto) wird die Säule geschlossen. Dadurch kommt kein Staub auf die Wattepads. :)
Unten ist ein Schlitz, so dass man die Wattepads sehr leicht einzeln entnehmen kann. Sehr praktisch. Und eine deutlich schönere Aufbewahrung als einfach die Wattepads in der Plastikverpackung zu lassen.

Durch die Saugnäpfe auf der Rückseite halt der Spender sehr gut an glatten Oberflächen. Seit 4 Tagen hält der Spender nun an meiner Wand, ohne herunter fallen :) Die Saugnäpfe müssen aber vorher befeuchtet werden. :b



Produktdesign: ♥♥♥♥♥




Die Bewertung der Leseprobe und der Zeitschrift folgen noch :)

Was in der letzten PinkBox war findet in ihr hier und die Bewertung dazu ist hier :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen