https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : Probe von...

4. Oktober 2016

Probe von...

... Pantene Pro-V Shampoo Volumen Pur



Laut Pantene Pro-V erfüllt dieses Shampoo gleich 3 Aufgaben:
"Die Volumen Pur Pflegeserie:
Hilft, maximales Volumen in Ihr feines Haar zu bringen. Verleiht voll aussehendes Haar mit Fülle & Glanz. Hilft, Ihr Haar vor Stylingschäden zu schützen"

(1,65€ / 250 ml UVP)


Für: feines Haar
Sorgt für: Sofortiges Volumen, praktisch ohne Beschweren



Inhaltsstoffe: 

Aquarium, Sodium Laurie Sulfat, Betaine, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tetrasodium EDTA, Trasodium, Etthylenediamine Disuccinate, Panthenol, Panthenol Ethyl Ether, Linanool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronella, Limonene, Magnesium Chloride, Nitrate, Methylchloroiosothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Meine Meinung: 

Das Pantene Pro-V Volumen Shampoo ist durchsichtig. Wahrscheinlich soll die Farbe das "schwerelose" Gefühl vermitteln.
Der Geruch ist eine Mischung aus fruchtig und blumig, zeitweise dachte ich sogar an Kaugummi :D
Da es für viele wichtig ist kann ich noch dazu sagen: Es schäumt stark auf, sogar wenn man nicht sehr viel Produkt verwendet.
Nach der Haarwäsche fühlten sich meine Haare sofort sehr sauber, aber auch irgendwie trocken und strohig an. Trotzdem hatten meine Haare bereits nach dem Ausspülen fühlbar mehr Volumen. Auch nach dem Trocknen haben die Haare ein wenig mehr Fülle als sonst.

Das sagt Codecheck.info:

Laut Öktotest sind 8 Inhaltsstoffe als empfehlenswert eingestuft. 2 Inhaltsstoffe sind weniger empfehlenswert und Methylisothiazolinone (der Stoff von dem am wenigsten enthalten ist) ist nicht empfehlenswert. Weitere Informationen findest du hier :)

Fazit:

Gutes Shampoo, für alle mit feinen Haaren, die sich ein bisschen mehr Volumen wünschen :) Wie es sich mit dem Glanz verhält kann ich noch nicht beurteilen, aber wahrscheinlich ist es wie bei jedem Glanzshampoo, dass wenn man sowieso zu fettigen Haaren neigt, man Glanzshampoos vermeiden sollte, da die Haare sonst schnell noch fettiger wirken.

Edit:

Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare schneller fettig wirkten, im Gegenteil, sie waren ca. 1 Tag weniger fettig, als normalerweise. Super Shampoo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen