https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] Garnier Skin Active Hydra Bomb

26. Oktober 2016

[Review] Garnier Skin Active Hydra Bomb

Hallo ihr Lieben! :)

Bildergebnis für happy face memesIch wurde als Produkttester für die Garnier Hydra Bomb Tagespflege ausgewählt :)

Nach laaaangem Warten kam nun endlich der Briefumschlag mit den Proben der Tagespflege an.

Für alle Interessenten: Ich hatte mich im August über die Garnier Homepage für den Produkttest beworben. (Im Oktober habe ich sie erhalten)


                                                    Der Inhalt des Briefumschlags ist dieser:

                                                                    


Ich habe also das große Glück die neue Hydra Bomb Pflege gleich 3 mal zu testen :))

Nun aber erst mal alle Infos:


Für: feuchtigkeitsbedürftige Haut
Sorgt für: intensiv langanhaltende Feuchtigkeit, die die Haut jünger aussehen lassen soll

(4,65 € / 50 ml UVP)

Sehr klasse finde ich, dass es sich bei dem Produkt um eine 3-in-1 Pflege handelt.
* Die Creme ist 24 H feuchtigkeitsspendend
* Sie glättet feine Linien
* Der UV-Schutz: LSF 10

Neben der Tagespflege gibt es von Hydra Bomb außerdem eine Nachtpflege. Für ein optimales Ergebnis wird empfohlen diese ebenfalls zu verwenden.
Außerdem gibt es auch noch Hydra Bomb Tuchmasken. Diese gibt es für "Trockene & Sensible Haut", "Normale bis Mischhaut" sowie ebenfalls für feuchtigkeitsbedürftige Haut.



Aber zunächst ein wichtiger Satz, den ich über jede Review setze:
Es gibt nicht DIE Erfahrung und es gibt nicht DIE Meinung. Für jeden Haut- und Haartyp funktioniert jedes Produkt irgendwie anders, jeder mag einen anderen Duft, eine andere Konsistenz etc. Also: jede Rezension hier ist meine individuelle Meinung und soll hier niemanden (weder dich, noch die Hersteller, noch das Produkt) angreifen :)

Review: 

Zu aller erst muss ich was zum Duft sagen: Ich liebe liebe liebe ihn!! Er ist sehr fruchtig, aber auch etwas blumig. Mich erinnert er sehr an meine Lieblingsblume, die Frangipani.
Beim ersten Auftragen, habe ich die Creme, obwohl sie eine Tagespflege ist, am Abend verwendet, da ich mein Gesicht meistens abends richtig reinige.
Die Creme ist wirklich schnell eingezogen und hat keinen klebrigen Film auf der Haut zurück gelassen. Ich konnte mich also ohne Sorgen um mein Kissen in mein Bett legen :) Nach dem Aufwachen am nächsten Morgen war meine Haut sehr gepflegt und sie wirkte überhaupt nicht müde, fahl und knittrig, so wie es bei mir morgens oft der Fall ist.
Die Tage danach habe ich die Creme aber morgens aufgetragen. Der Duft den ich so toll finde bleibt wirklich Stunden lang auf der Haut, sehr toll :)
Außerdem fühlt sich das Gesicht wirklich den ganzen Tag gepflegt und glatt an :) Auch als Grundlage für Make-up ist die Creme sehr gut.

Super finde ich außerdem den UV-Schutz, denn es ist (auch wenn man die Sonne nicht sieht) gut trotzdem einen Sonnenschutz zu tragen. Die viele Sonne ist nämlich nicht sehr gut für die Haut, die Haut altert schneller.



Fazit: 

Ich bin sehr begeistert von der Creme und kann mir gut vorstellen sie nachzukaufen und dazu sogar noch ergänzend die Nachtpflege dazu zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen