https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] PinkBox September 2016

15. September 2016

[Unboxing] PinkBox September 2016

Die PinkBox für diesen Monat kam wie von PinkBox geplant gestern bei mir an :)

In diesem Monat gibt es wieder eine Themen Box. Es ist die 2. Ausgabe der Shopping Queen Box.

Dass sie sich inhaltlich von den anderen abhebt, z.B. teurere oder unbekanntere Produkte beinhaltet konnte ich bisher nicht beobachten, weder in dieser, noch in der 1. Ausgabe der Shopping Queen Box. Auffällig ist sie aber durch ihren Shopping Queen Aufdruck. Dieser war bereits auch auf der 1. Ausgabe.
 Auch die Aufmachung war genauso schön wie die Boxen zuvor. 





Die Produkte:

1. Batiste Trockenshampoo für hell&blond

2. ND24 darling Nagellack
3. Method Handseife Lavendel
4. Astor Skin Match Protect Make Up
5. Kneipp Mandelblüten Hautzart leichte Körperlotion

1. Batiste Trockenshampoo für hell & blond

Von dem Produkt bin ich sehr begeistert, nicht nur dass es zu meinem BeautyProfil passt, sondern auch, dass es in Originalgröße (200 ml) geliefert wurde. Das Produkt verspricht auf blondem Haar keine pudrigen Rückstände zu hinterlassen. Ich hatte sowieso vor, dass Produkt mal auszutesten, daher bin ich sehr gespannt, ob es verspricht was es hält. :) 


2. ND24 darling Nagellack

Die Marke war mir bisher nicht bekannt. Das knallige rot gefällt mir aber sehr gut. Mal sehen wie lange er auf meinen Nägeln bleibt :b Das Fläschchen hat 15 ml.


3. Method Handseife Lavendel

Eine Seife, Premiere in einer meiner PinkBoxen. :b Der Spender, mit 354 ml Inhalt, hat eine sehr schöne Form. Auch der saubere Lavendelduft, sowie die Farbe der Seife regen zum Händewaschen an! 

 

4. Astor Skin Match Protect Make Up

Das teuerste Produkt in dieser Box ist dieses Make Up. Die Form ist sehr handlich. (30 ml) Ein Make Up von Astor hatte ich noch nicht, deswegen bin ich sehr gespannt. Das Produkt soll wohl sehr viel Feuchtigkeit spenden und sich an den Hautton anpassen. Da die Farbe so sehr dunkel für meine Haut aussieht, freue ich mich umso mehr, wenn sie sich wirklich meiner hellen Haut anpassen sollte. Außerdem hat sie einen Sonnenschutzfaktor 18, was ich sehr gut finde, da man auch bei bedecktem Himmel den UV-Strahlen ausgesetzt ist und man sich eigentlich schützen sollte. 



5. Kneipp Mandelblüten Hautzart leichte Körperlotion

Von dieser Lotion habe ich schon so einige bei mir rumliegen, da sie auch in meinem Freundeskreis sehr beliebt sind und man sie so schnell mal im Geburtstagstütchen hat :b Außerdem war die Lotion bereits letztes Jahr in der Juni Box. Durch das Mandelöl ist sie besonders pflegend für sensible Haut. Die Tube beinhaltet 75 ml.


Zeitschrift:

Dieses Mal war wieder die Couch dabei. Über diese Zeitschrift freue ich mich immer sehr, da sie viele Wohntipps beinhaltet und viele Dekorationsideen liefert. 


"Beilagen":

Werbung, Werbung, Werbung :b
Ein 20€ Eat Fresh Gutschein (seit Monaten liegen diese Gutscheine bei verschiedenen Paketen bei.. :D), eine kleine Broschüre zu der ND24 Marke, sowie ein kleines Gutscheinheft mit verschiedenen Rabattcodes. 







An dieser Stelle, findest du meine Rezensionen der Produkte, nach dem ich sie getestet habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen